Ubisoft TV: Neue Show-Episode online!

Gleichnamige Web-TV-Plattform mit allen Features und den aktuellsten Videos am Start!

Unter http://ubitv.de.ubi.com ist nun das neue Onlinevideo-Portal Ubisoft TV mit vielen zusätzlichen Funktionen und den brandheißen Videos zu Ubisofts Spielen verfügbar. Und nicht nur das:

Aktuell on air ist auch die neue Episode von Ubisoft TV – Die Show!

In der „Vorab-Games Convention“-Sendung zeigt Moderator Carsten Konze u.a. frische Spielszenen zu Assassin’s Creed und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PS3) sowie zahlreiche Exklusiv-Interviews: mit dem Produzenten von FarCry 2, dem „C’t“-Spiele-Experten Nico Nowarra zu Die Siedler-Aufstieg eines Königreichs und einem geheimen Informanten zum Games Convention-Auftritt von Ubisoft.

Ubisoft TV – Die Online-Plattform: Benutzerfreundlichkeit steht im Vordergrund. Mehr als einen Internet-Browser inkl. Flash-PlugIn braucht man nicht, um die Videos per Stream direkt auf der Website zu betrachten. Download-Möglichkeiten werden zusätzlich als Link angegeben. Seit dem erfolgreichen Start im letzten Monat wurde die Webpräsenz mit weiteren Portalfunktionen ausgestattet, u.a. mit verschiedenen Suchfunktionen und einer Top 5 der Streams. In der gleichnamigen Show informiert Ubisoft regelmäßig über kommende Spiele und Neuerscheinungen, gibt Hintergrundeinblicke und vieles mehr.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte http://ubitv.de.ubi.com.