Story Box-ID: 190260

Ansprechpartner:in Andreas Reichardt +49 8238 5089771

Dieses Bambi ist gar nicht scheu - «Willkommen in Bambiland»

Der reich bebilderte Lifestyle- und Sexratgeber erscheint zur Buchmesse

Bambi Lovedoll lädt ein. Es wird ein heißer Trip durch die Gedankenwelt einer tätowierten und gepiercten jungen Frau, die selbstbewusst von One-Night-Stands, Analsex und vollgepinkelten Betten berichtet, mal ratgebertauglich, mal augenzwinkernd und warnend, aber immer entwaffnend lustig und unterhaltsam. Daneben präsentiert sich Bambi Lovedoll aufreizend und ironisch zugleich, verrucht und lasziv, mal in Latex und mal ganz ohne Kleidung.

Geboren in den 80ern und seitdem im Rhein-Main-Gebiet lebend zieht das Bambi Lovedoll sich nicht aus, um ihr Studium der Politologie zu finanzieren, sondern weil es ihr Spaß macht. Das Ausziehen. Ihre entwaffnend offene Art ist ihr Charme, und so konnte sie bereits Interviews/Features auf ARTE und RTL2 geben, stand für Hustler, Brigitte, FHM, das legendäre Bizarre Magazine und Stern Online vor der Kamera und wirkte in Musikvideos mit.

Die Fotos im 144 Seiten starken Hardcover stammen von Janwillem den Hollander, eyecu.ch. Das Layout kommt von Sebastian Rühl, sebastianruehl.de und Bambi Lovedoll kommt aus dem Bambiland: bambiland.net.

Das Buch erscheint pünktlich zur Buchmesse. Am 8. Oktober findet im Frankfurter Nachclub Pik Dame die offizielle Releaseparty zum Bildband von Bambi Lovedoll statt.

Einlass ist um 21.00 Uhr und der Eintritt ist selbstverständlich frei!
Wir freuen uns jedenfalls auf alle, die kommen!

Interviews, Reportagen, Rezensionen sind herzlich willkommen. Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu.

Der Ubooks-Verlag ist ein erfolgreicher, unabhängiger Verlag, laut GfK einer der hundert Umsatzstärksten, mit Sitz in Diedorf bei Augsburg. Gegründet im August 2000 von Andreas Köglowitz und Andreas Reichardt, lautet der Slogan seit 2005: "Literatur jenseits des Alltäglichen"

Die Hauptreihen des Verlags sind Anti-Pop (provokant, polarisierend und herrlich unangepasste Belletristik), Celebrities (Biografien), Vampire/Romance (Nackenbeißer-Romane mit dem gewissen Etwas) und Erotik.