Story Box-ID: 210224

UC United Competence GmbH Dennis-Gabor-Str. 2 14469 Potsdam, Deutschland http://www.united-competence.net
Ansprechpartner:in Herr Philip Warth +49 331 88766718
Logo der Firma UC United Competence GmbH
UC United Competence GmbH

Elektrische Zigaretten für jeden Raucher

Dampfer kündigt Erweiterung des Sortiments an

(lifePR) (Potsdam, )
Nach dem großen Publikumsinteresse auf der PSI Messe in Düsseldorf kündigt Dampfer nun eine Erweiterung des Sortiments an. "Der Erfolg auf der PSI hat uns dazu veranlasst, unser Dampfersortiment so schnell wie möglich aufzustocken!" zeigte sich der Geschäftsführer Volker Halter euphorisch.

Bereits ab März wird die Dampfer-Familie um zwei weitere Mitglieder erweitert. Um keine Verwechslungen aufkommen zu lassen, wird die Benennung aller Produkte leicht verändert. Das Dampfer Starter Kit wird dann den Namen "Kadett" tragen. Es enthält einen Akku, das zugehörige USB-Ladegerät und drei Nikotindepots, die drei bis vier normalen Schachteln Zigaretten entsprechen. Die nach Nikotinstärke benannten neuen Artikel sind Leichtmatrose (12 mg), Matrose (18 mg) und Heizer (24 mg). Ein Nikotindepot enthält ca. 300 Züge, damit entsprechen diese Biz genannten Bestandteile des Dampfers ungefähr normalen Zigaretten mit 0,4 mg, 0,7 mg und 1,0 mg Nikotin.

Zusätzlich sind Promotion-Aktionen im gesamten Bundesgebiet mit den "Dampferetten" (attraktiven Matrosinnen) und dem Dampfer-Kapitän geplant. Volker Halter kommentiert dies folgendermaßen: "Es ist einfach an der Zeit für eine vernünftige Lösung zwischen Nichtrauchern und Rauchern. Es kann nicht sein, dass Raucher bei jedem Wetter wie geprügelte Hunde vor der Tür stehen müssen! Durch den Dampfer werden Nichtraucher nicht gestört. Somit kann wieder ein gemeinsames Beisammensein geschaffen werden, ohne eine Einschränkung für eine von beiden Gruppen. Dazu müssen aber nicht nur Raucher an unseren Dampfer herangeführt werden, auch Nichtrauchern kann demonstriert werden, dass der Dampfer keine Gesundheits- oder Geruchbelästigung für sie darstellt. Dies wollen wir mit unseren Promo-Aktionen tun!"

Weitere Informationen über den Dampfer finden Sie unter http://www.dampfer.biz oder Anfragen für Promotion direkt an info@dampfer.biz.

Über Dampfer

Der Dampfer gehört zu den elektronischen Zigaretten. Er besteht aus zwei Teilen, von einem Mikrochip gesteuertem Akku und einer Vorratskapsel mit Verbrenner, der Dampfer Biz. Zusammengeschraubt ergibt dies den Dampfer.

Der Dampfer ähnelt in seinem Handling, der Haptik und dem motorischen Umgang dem Rauchen. Er dient dazu Rauchern die Möglichkeit zu bieten, ihrem Rauchgenuss, immer und überall zu frönen. Dadurch dass beim Dampfer eine Flüssigkeit aus PropylenGlykol (eine Art unschädlicher Alkohol) und Nikotin mittels der Verdampferspirale (Vaporisator) verdampft wird, nimmt der Benutzer keine vergleichbaren Schadstoffe wie beim Rauchen zu sich. Viel wichtiger ist aber, dass der ausgeatmete Dampf fast nur aus Wasserdampf und geringen Spuren von Nikotin besteht und vollkommen geruchsneutral ist. Damit werden Personen im Umfeld des Dampfenden nicht durch Geruch oder gesundheitsgefährdende Stoffe beeinträchtigt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten