Professionelle Arbeitsatmosphäre in historischem Umfeld
Das mit modernster Technologie ausgestattete Weiss-Haus passt sich den Anforderungen von klassischen Dienstleistungs-, E-Commerce- und Logistikunternehmen ebenso an wie Unternehmen aus Gesundheit und IT.
Auf über 3.000 Quadratmetern erstrecken sich im Weiss-Haus Raumangebote unterschiedlicher Größe. Wer neuen Arbeitsraum sucht, findet neben Büro und Praxisräumen auch Möglichkeiten für erfolgreiches Co-Working, Konferenzräume, Außenflächen fürs Barbecue, Werkstatt- und Lagerräume für Logistik und Vertrieb ggfs. Reparatur- oder Recyclingräume und Parkplätze.
Auf einer eigens dafür reservierten Etage werden Einzelbüros für ein professionelles Home-office-Umfeld für Gründer, Freiberufler, Selbständige usw. angeboten, inklusive Küche, Aufenthaltsraum, Empfang und Konferenzraum.
Ein weiteres Argument für das Weiss Haus – es ist optimal an Nah- und Fernverkehr sowie Autobahn angeschlossen, sodass Köln und Düsseldorf in wenigen Minuten zu erreichen sind.
Von der Bootswerft zum Möbelhaus zum hochmodernen Bürohaus
Entwickelt wurde das heutige Konzept von Dr. med. Barbara Amler, Nachfahrin der Familie Weiss in der dritten Generation. Die Idee: Ein Objekt zu schaffen, in dem jeder modular und flexibel arbeiten kann, wie es seit 1888 Generationen in der Hardt vorgelebt haben. Durch die Modernisierung hat sie auch ein optisches Highlight geschaffen – das Weiss Haus wird mit Beamer und Lichtern bestrahlt und erscheint tagsüber weiß, nachts in saisonalen Farben. Auf der Fassade können auch Events angekündigt werden.
Weiterführende Informationen und die Mietangebote für das Weiss Haus unter http://www.weissgbr.com/gewerbemietobjekte-1/