Story Box-ID: 9894

Union Marketing GmbH In den Weiden 5 40721 Hilden, Deutschland http://flameprotect.com
Ansprechpartner:in Union Marketing GmbH +49 2103 360878
UM
Union Marketing GmbH

Tronje Flame Protect schützt Privathaushalte vor Feuer Erstes biologisch abbaubares Präventivmittel gegen Feuer und Brandschäden

(lifePR) (Hilden, )
Feuer und Flamme für ein neues Brandschutzmittel: Mit Tronje Flame Protect greifen Privathaushalte zum ersten biologisch abbaubaren Flammschutzmittel. In Deutschland frisch erhältlich, schützt das umweltfreundliche Spray für 14,99 Euro Dachstühle, Hobbykeller, Gärten, Flächen und Wälder. Auch Holz, Papier und andere unbehandelte organische Kostbarkeiten bewahrt die Flüssigkeit vor Flammen. Sie schafft nach dem Besprühen eine Schicht von Mikrokristallen, die Eindringen von Feuer in Materialien blockt. In einem ausführlichen, unabhängigen Zertifikat bestätigte das renommierte Fresenius-Institut die Ungefährlichkeit des Produktes.

Brandschutz per Fingerdruck Grillfeuer lodern in Deutschland, und Jahr für Jahr züngeln Flammen weiter als geplant. Das Klima steigt, und damit die Waldbrandgefahr. Ein Teelicht im Partykeller richtet schnell verheerende Brandschäden an, Bastler verlieren Prachtstücke ans Feuer. Um sich und ihre Umwelt wirkungsvoll zu schützen, nutzen Hausbesitzer, Bastler, Köche und Fans offenen Feuers Tronje Flame Protect. Sie benetzen einfach relevante Materialien und gewinnen dadurch in Tests nachgewiesene Feuerresistenz. Auch adelt das umweltfreundliche Spray jedes alte Handtuch zur Löschdecke: Einmal behandelt, erstickt das coole Tuch sofort Flammen brennender Gegenstände - ohne selbst zum Opfer zu werden.

Heiße Fakten Tronje Flame Protect bewahrt vieles vor Feuer: Wälder, Laub- und Nadelbäume, Gartensträucher und -gräser sowie Heu und Stroh freuen sich außerhalb des Hauses über Schutz. Trockenblumen, Holzwerkstoffe, Papier, Pappe und Kartonagen, Textilien, Dekorationsmaterialien wie Girlanden oder Lampions sowie natürliche Fasern wie Gestecke trotzen drinnen fiesen Flammen. Auch bei Dachstühlen und Hobbykellern wirkt die günstige, effiziente Vorsorge; dabei schützt ein Liter Flüssigkeit zwölf Quadratmeter Fläche. Für den Hausgebrauch reicht die 500 ml-Sprühflasche à 14,99 Euro UvP. Wer größere Bereiche brandsicher machen möchte, greift zum 5-Liter-Kanister inklusive Drucksprühgerät. Entwickelt hat die Novität Chemikerteam Peter Reimann und Dr. Günther Roth aus Hilden.

Weitere Infos unter http://www.flameprotect.com/
Wichtiger Hinweis: