Auch www.fluege.de, das Flugbuchungs-Portal der Unister GmbH, schießt mit einem Wachstum von 45 Prozent auf 640.000 Unique User weiter nach vorne und kann seine Position als eines der wichtigsten deutschen Flugbuchungs-Portale erheblich ausbauen. "Besonders überzeugt fluege.de seine zahlreichen Kunden mit einem hervorragenden Preis-Leistungsniveau und einer maximalen Angebots-Vielfalt unter den weltweiten Airlines", so fluege.de-Manager Holger Friedrich. Er verweist auch darauf, dass sich fluege.de vor allem durch seine breite Palette an Linien- Billig- und Charterflügen auszeichne, die nur mit einer Suche dargestellt werden können.
Gemeinsam mit den anderen Unister-Portalen verfügt die Unister Media (www.unister-media.de), die Vermarktungseinheit der Unister GmbH, damit über ein Portfolio mit einer Netto-Reichweite von 6,36 Mio. Unique User. Für Christian Schmidt, den Unister-Media-Geschäftsführer, bedeutet dies, "dass wir unseren zahlreichen Werbekunden damit noch schlagkräftigere Webseiten für ihre Kampagnen anbieten können".
Die Unister GmbH wurde von Thomas Wagner im Jahr 2002 gegründet. Ihr Portfolio umfasst 20 namhafte Portale in Deutschland, aber auch in anglikanischen Ländern. Darunter: www.preisvergleich.de, www.ab-in-den-urlaub.de (aktuelle TV-Werbekampagne mit Michael Ballack), www.fluege.de, www.geld.de, www.reisen.de, www.kredit.de, www.news.de oder www.auto.de.