Bangkok Airways ist beste Regional-Fluggesellschaft

Thailändische Airline nach wie vor beliebt

Laut Statistik ist das Flugzeug derzeit das schnellste, sicherste und bequemste Verkehrsmittel. Der Flugverkehr wird stetig ausgebaut. Doch nicht bei jeder Fluggesellschaft sind Standard und Service gleich. Skytax führt jährlich die Wahl zu den besten Airlines der Welt durch. Bangkok Airlines konnte dabei wieder einmal den Sieg für die beste Regional-Fluggesellschaft in Asien holen. Das Flugportal www.fluege.de stellt die thailändische Airline kurz vor.

Die 1968 gegründete Airline hat ihren Heimatflughafen Suvarnabhumi in Bangkok. Die Geschichte von Bangkok Airways begann mit einem Luftfahrttaxi-Unternehmen, das sich damals noch Sahakol Air nannte. Die ersten Charter- und Linienflüge starteten 1986, wobei Bangkok Airways Thailands erste Regionalfluglinie war.

In den folgenden Jahren wurden die Routen und Flotten aufgrund der steigenden Nachfrage immer weiter ausgebaut. Insgesamt werden 21 Ziele angeflogen. Acht davon liegen in Thailand, die restlichen verteilen sich auf China, Japan sowie den Süden und Südosten Asiens. Neben Hongkong und Singapur erreichen die Passagiere dieser Airline auch Malé, Hiroshima und Phnom Penh. Wer sich für das Mehrfliegerprogramm online registrieren lässt, sammelt bei jedem Flug Punkte, die sich später eintauschen lassen. 50 gesammelte Punkte werden beispielsweise mit einem 50-prozentigen Rabatt auf einen einfachen Flug in der Economy Klasse innerhalb des Landes belohnt.

Weiter Informationen:
www.fluege.de/...

Die Unister-Gruppe betreibt mit www.myimmo.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Immobilienportal. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de, geld.de, Versicherungen mit private-krankenversicherung.de und versicherungen.de sowie Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten. Häuser und Grundstücke können auch bei dem kostenlosen Online-Auktionshaus auvito.de ersteigert werden.