Wer Hotels in der Türkei ( http://www.ab-in-den-urlaub.de/... ) sucht, entscheidet sich mit dem Saphir Resort & Spa für eine ausgezeichnete Option für die gesamte Familie. Die Anlage bietet nicht nur für Erwachsene eine Vielzahl von Möglichkeiten, sondern ist auch sehr gut für Kinder geeignet. Zur Verfügung stehen sowohl ein Pool mit drei Rutschen als auch ein hoteleigener Spielplatz. Zudem wird deutschsprachige Kinderbetreuung für Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren im Miniclub angeboten.
Für Erwachsene bieten sich verschiedene sportliche Aktivitäten wie Tauchkurse und motorisierter Wassersport sowie ein breites Wellnessangebot. Zum Spa gehören ein Dampfbad, Saunen, ein Türkisches Bad und ein Whirlpool. Massagen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nahegelegenen Berge eignet sich das Fünf-Sterne-Hotel mit 333 Zimmern ebenfalls. Lohnenswert ist zum Beispiel eine Entdeckungstour zum Dorf Alarahan mit der gleichnamigen Burg. Es liegt direkt im dichten Wald und am Bergfluss Alara. Um zur Burg zu gelangen, müssen Besucher etwa 45 Minuten den Felsen, auf welchem sie erbaut wurde, erklimmen und einige Tunnel durchqueren. Wer statt Abenteuer zu erleben, lieber einkaufen möchte, kann in 35 Minuten die Stadt Alanya erreichen.
Weitere Informationen:
http://www.ab-in-den-urlaub.de/...
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 4,07 Millionen Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juli 2011). Zu dem umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS-Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14- bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem früheren DFB-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14- bis über 60-Jährigen, die das Portal kennen, Ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14- bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.