Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 265704

Unister Holding GmbH Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Neumann +49 341 492883843
Logo der Firma Unister Holding GmbH
Unister Holding GmbH

Ferien im Wolkenkratzer-Emirat - Dubai und seine vielen Attraktionen

(lifePR) (Leipzig, )
Wer sich in der kalten Jahreszeit mit einer Reise ins Warme belohnen möchte, sollte Dubai ins Auge fassen. Das arabische Emirat gehört heute zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen und ist mit nur sechs Stunden Entfernung auch für kurze Aufenthalte geeignet. Das Onlineportal www.ab-in-den-urlaub.de stellt einige der wichtigsten Attraktionen des Wolkenkratzer-Emirates vor.

Hotels in Dubai ( http://www.ab-in-den-urlaub.de/... ) verbinden hohen Komfort mit den Vorzügen der arabischen Kultur und bieten Urlaubern so die Möglichkeit in die Welt des Emirats einzutauchen. Eine besondere Attraktion ist dabei auch die Kamelfarm des Scheichs, welche etwa eine halbe Stunde von der Stadt entfernt liegt. Hier können Besucher 3.500 Tiere bestaunen. Ein weiteres Highlight der Farm ist die hier hergestellte Schokolade. Der Leiter ist Martin van Almsick, welcher früher dem Schokoladenmuseum in Köln vorstand und nun auch in Dubai besondere Kreationen wie Dattel- oder Orangenschokolade anbietet.
Eine außergewöhnliche Sicht auf Dubai und seine zahlreichen Wolkenkratzer bietet eine Tour mit dem „The Yellow Boat“. Das Gummiboot führt seine Insassen entlang des Hafens, vorbei an den Palmeninseln bis zu den Kanälen der Dubai Marina.
Wer einmal das ursprüngliche Dubai kennen lernen möchte, sollte sich auf den Gewürzmarkt begeben und eine Fahrt mit einem der typischen Wassertaxis den sogenannten „abra“ unternehmen. Da der Gewürzmarkt direkt am Meeresarm Creek liegt, welcher durch die Altstadt fließt, bietet sich die Möglichkeit einer Überfahrt zur anderen Stadthälfte an. Eine kulinarische Besonderheit Dubais sind die Camel-Burger und Milchshakes aus Kamelmilch, welche zum Beispiel im Local House Restaurant angeboten werden.

Weitere Informationen:
http://www.ab-in-den-urlaub.de/...

Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.