Vielfältige Frühbucher Angebote ( http://www.ab-in-den-urlaub.de/... ) finden potentielle Reisende auf zahlreichen Webseiten der Reiseportale und direkt vor Ort im Reisebüro. Ein beliebtes Ziel für Frühbucher ist zum Beispiel die Türkische Riviera, die eine Vielzahl an ausgezeichneten Hotelresorts bietet und sich durchaus auch für einen Familienurlaub eignet. Zudem gibt es sowohl zum Entspannen als auch zum Thema Sport und Kultur ein sehr breites Angebot. Partyliebhaber kommen in der Türkei ebenfalls auf ihre Kosten.
Ein weiteres Reiseziel, bei welchem Frühbucher richtig sparen können, ist die Dominikanische Republik. Hier kann das karibische Flair mit weißen Sandstränden, Palmen und üppiger Vegetation vollends genossen werden. Des Weiteren scheint etwa 340 Tage im Jahr die Sonne. Die Hauptstadt der Dominikanischen Republik, Santo Domingo, zählt seit 1990 zum UNESCO Weltkulturerbe. Ein Highlight bildet die gotische Kathedrale der Stadt, in der Besucher den Sarkophag von Christopher Columbus bewundern können. Zudem sollten sich Touristen auf keinen Fall den einmaligen Ausblick vom Alcazar de Colon auf den Hafen entgehen lassen. Heute befindet sich in diesem Gebäude ein Museum. Wer die Kultur und Lebensfreude der Einwohner näher kennenlernen möchte, sollte sich direkt zur Markthalle Mercado Modelo begeben.
Weitere Informationen:
http://blog.ab-in-den-urlaub.de/...
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 4,07 Millionen Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juli 2011). Zu dem umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS-Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14- bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem früheren DFB-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen „guten Ruf“ habe, sagten 48% der 14- bis über 60-Jährigen, die das Portal kennen, Ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14- bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.