Pro Jahr besuchen Hunderttausende von Touristen Berlin und zu verschiedenen Anlässen lockt die deutsche Hauptstadt Stars wie beispielsweise Rihanna oder Beyoncé an. Dass Hotels Berlin ( http://www.hotelreservierung.de/... ) stark prägen, versteht sich daher von selbst. Einige der besten Adressen des Landes befinden sich in der Metropole und nicht selten lassen Stars ein Stück ihres Besitzes im Hotel zurück.
Fans wären begeistert über die Gegenstände, die nach dem Aufenthalt Prominenter in den Zimmern gefunden wurden und häufig noch sicher in den Kammern der Hotels verwahrt werden. Im Schlosshotel im Grunewald AlmaBerlin wurde zum Beispiel ein Badeanzug der Marke La Perla von Kate Winslet entdeckt. Zudem befinden sich in den Schatztruhen eine Lederjacke von Dieter Bohlen und die Schminktasche von Beyoncé.
Solche luxuriösen Hinterlassenschaften sind keine Einzelfälle. Das Grand Hyatt am Potsdamer Platz zählt zu seinen berühmtesten Fundstücken Plateau-Schuhe von Lady GaGa und ein Michalsky-Kleid von Rihanna. Diese heiß begehrten Accessoires dürfen die Hotels selbstverständlich nicht einfach an den Meistbietenden verkaufen. Die Stars haben nach ihrer Abreise sechs Monate Zeit, um die verloren gegangenen Besitztümer zurückzuverlangen.
Weitere Informationen: http://nachrichten.hotelreservierung.de/...