Junge Singles ab 20

Partnersuche mit Qualität

Zwischen Studium, zahlreichen Nebenjobs und den ersten Erfahrungen im Beruf bleibt oft wenig Zeit den richtigen Partner fürs Leben zu finden. Vielen jungen Menschen widerstrebt die Partnerjagd auf Partys und verspricht für sie nicht die erhoffte Erfüllung. Eine Alternative stellt das Partnerportal partnersuche.de vor.

Den Partner im Internet zu suchen, klingt nicht unbedingt nach der romantischsten Variante und viele Menschen bezweifeln, dort die große Liebe zu finden. Oft reagieren Befragte mit Skepsis und lehnen derartige Möglichkeiten ab. Allerdings herrscht gerade bei jungen Menschen ab 20 Jahren der Wunsch nach tiefsinnigeren Beziehungen. Kontakte, die bei Partys entstehen, sind meist nur an flüchtigen Abenteuern interessiert und weniger an einer festen Bindung. Nachdem der Weg für die Zukunft gefunden wurde und das erste eigene Geld verdient wird, verspüren viele Personen den Wunsch, ihr zukünftiges Leben intensiv mit einem gleichwertigen Partner zu teilen.

Die junge Generation von heute wünscht sich mehr als nur Oberflächlichkeit und Ablenkung. Sie weiß, was sie will und hat bereits genaue Vorstellungen für die Zukunft. Diese sind nicht immer leicht zu erfüllen und viele junge Erwachsene sind es Leid, jedes Mal von neuem enttäuscht zu werden. Es wird nach jemandem gesucht, mit dem man nicht nur Spaß haben kann, sondern der auch zu Diskussionen fähig ist, vielseitige Interessen und ähnliche Ansichten wie die eigenen hat sowie gemeinsame Werte vertritt. Die Singlebörse in dieser Altersgruppe hat momentan sehr großen Zuspruch und soll die Partnersuche mit hochwertigen und vielfältig gestalteten Profilen vereinfachen und interessant machen.