So spannend die Aussicht über die Berge sein kann, es gibt noch andere Aussichten, die dem Sportlerherz gefallen können. So lautet das Motto einiger Ski-Hütten mittlerweile „Satter Hüttenspaß mit Nacktrodeln“. Für Anhänger dieses besonderen Freizeitvergnügens lohnt sich ein Besuch auf der Wurmberg-Alm im Harz. Neben der urigen und gemütlichen Gastronomie gibt es hier die einfallsreiche sportliche Betätigung in Form des Nacktrodelns. Diese ist jedoch nur für ganz unerschrockene und kälteresistente Gemüter zu empfehlen. Für das anschließende Aufwärmen sorgen dann Jagertee, Glühwein und andere Absacker.
Das Kitzloch in Ischgl ist ebenfalls beliebte Anlaufstelle erschöpfter, aber feierwilliger Sportler. Seit bereits über 20 Jahren lockt das Kitzloch mit seinen traditionellen Speisen und der Disco am Abend viele Besucher an.
Auch in der Schweiz gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Aprés-Ski. Vor allem die Chilihütta im Skigebiet Täli und Alp Stätz bietet mit einer 25 Meter langen Bar genug Abwechslung und Getränkeauswahl. Veranstaltungen wie „Chili con Deep“ oder „Chili Con Nachtski“ runden das Vergnügen ab.
Gemeinsam haben all jene Ski-Hütten, dass Spaß, Musik und die Getränke nicht zu knapp kommen. Das beliebte Nacktrodeln ist dabei nur eine vielen Möglichkeiten, sich aufzuwärmen…
Weitere Informationen: http://www.news.de/...