Zur diesjährigen IAA in Frankfurt, die vom 17. bis 27. September 2009 stattfindet, erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight am Messestand von Chevrolet. Bei „Kiss my Cruze“ müssen die vorab ausgewählten Teilnehmer Ausdauer beweisen und so lange wie möglich mit ihren Lippen einen Teil des neuen Chevrolets berühren. Wer am längsten durchhält, darf anschließend den Flitzer mit nach Hause nehmen. Kurze „Kuss-Pausen“ sind dabei eingeplant. Der Wettbewerb findet am 19. September statt und wird ärztlich überwacht. Je nach Durchhaltevermögen winkt den Teilnehmern sogar ein Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde.
Das Onlineportal auto.de wird in Frankfurt ebenfalls vor Ort sein und täglich auf seinem Blog sowie in seinem IAA-Special über aktuelle Themen der IAA berichten. Des Weiteren wird ein Newsticker täglich an interessierte Abonnenten geschickt, um diese permanent auf dem Laufenden zu halten. Schon ab Dienstag, den 15. September, also noch vor dem eigentlichen Start der Automesse (http://www.auto.de/...), werden mittels einer vollständigen Bildershow die Neuvorstellungen auf auto.de vorgestellt. Damit möchte das Portal seinen Lesern einen umfangreichen Service bieten, so dass auch diejenigen, die nicht zur Messe gehen können, ausführlich informiert werden.
Weitere Informationen:
http://www.auto.de/...