Auch wenn es Männer nie verstehen mögen, aber eine Tasche auf dem aktuellen Stand der Mode (http://www.news.de/...) ist für eine Frau manchmal so unerlässlich wie das Portemonnaie.
Allen Trägern von Rucksäcken oder quer zu tragenden Schultertaschen kommt es vor allem auf deren Praktikabilität und Stauraum an. In solchen Taschen befindet sich also genügend Platz für Bücher, Getränke oder Schreibwerkzeug. Demzufolge sind diese vor allem bei Studenten und Leuten beliebt, die viel mit dem Fahrrad unterwegs sind.
Damen, denen es mehr um die äußeren Werte einer Tasche geht, kleiden sich am liebsten mit namhaften und preisintensiveren Marken. Diese, die Klassikerinnen, wissen sich zu kleiden und zu präsentieren. Ein Rucksack oder eine sportliche Tasche wäre ein absoluter Tabu- und Stilbruch. Da finden eine Kelly Bag oder die Lady Dior im Umfeld wohl mehr Akzeptanz.
Wer es ausgefallen und extravagant mag, möchte vor allem auffallen. Eine Tasche, wie jeder sie trägt, käme nie in Frage. Auf die Wirkung kommt es schließlich an.
Der lässigen Trägerin sind Trends gleichgültig. Erlaubt ist, was gefällt. Aus diesem Grund wird wild kombiniert und experimentiert.
Was letztendlich aber wirklich zählt, ist das eigene Wohlempfinden!
Weitere Informationen:
http://www.news.de/...