Nach etlichen Auftritten in den bekannten VOX-Auswanderformaten „Auf und davon“ und „Goodbye Deutschland“ verwundert die News (http://www.webmail.de/...) über die Doku-Soap der Katzenberger nicht wirklich. In der ersten Sendung wurde trotz der Omnipräsenz der gelernten Kosmetikerin noch einmal alles gezeigt, was in der Karriere der Daniela K. bisher als Meilenstein bezeichnet werden darf. Ob ihr Auftritt bei der Teenie-Veranstaltung „The Dome“, die Nacht nach der ersehnten Brustvergrößerung oder die Eröffnung des eigenen Cafés - „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ beschäftigt sich ausschließlich mit der 23-Jährigen und ihrer ganz eigenen Natürlichkeit. Die besteht in diesem Fall aus tätowierten Augenbrauen, viel Lipgloss und noch mehr Busen. Trotzdem schafft es die „Katze“, für den Zuschauer sympathisch zu wirken. Ihr nimmt man es ab, wenn sie Markus Lanz ein Kompliment machen will indem sie sagt, er sähe aus wie der Typ aus der Anti-Schuppen-Werbung. Damit wirkt sie für viele realistischer als eine quietschende Verona Pooth zu Feldbusch-Zeiten.
Kommt in den nächsten Folgen der achtteiligen Serie mehr Neues von der Katzenberger auf den TV-Bildschirm und nicht nur Wiederholungen des bereits Gezeigten, dürfte sich ein weiterer Erfolg für das blonde Medienphänomen einstellen.
Weitere Informationen:
http://www.webmail.de/...
Kontakt:
Unister GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de
Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie partnersuche.de, www.schuelerprofile.de, www.webmail.de und www.webcity.de. Für die Communitys werden komplementäre Portale und Dienstleistungen aus den Bereichen Finanzen mit www.geld.de, Versicherung mit www.private-krankenversicherung.de, Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de und Medien mit www.news.de und www.boersennews.de angeboten. Mit www.auvito.de steht den Communitys auch ein kostenloses Online-Auktionshaus zur Verfügung.