Zu dem Königreich Thailand gehören Schätzungen zufolge mehrere Hundert Inseln. Top-Hotels in Thailand ( http://www.ab-in-den-urlaub.de/... ) finden Urlauber zum Beispiel auf Phuket, doch auch die Insel Ko Lanta hat viel zu bieten und empfiehlt sich besonders für Erholungsuchende. Der Tropenwald im Norden von Ko Lanta kann auf dem Rücken eines Elefanten erkundet werden. Bei diesem Abenteuer begegnen Urlauber zum Beispiel Affen, Pythons und Waranen.
Thailand ist Filmliebhabern auch aufgrund von "The Beach" bekannt. Auf der Insel Ko Phi Phi wurde ein Großteil des Filmes mit Leonardo DiCaprio gedreht, vor allem die Maya Bay diente dabei als Kulisse. Zudem können sich Besucher auf Entdeckungstouren unter Wasser freuen. Die einmaligen Felsformationen des Nationalparks Hat Noppharat Thara bilden einen perfekten Hintergrund für Tauch- und Schnorchelausflüge.
Zu den schönsten Tauchregionen zählen auch die Similan-Inseln. Sie sind aufgrund ihrer farbenfrohen Unterwasserflora und -fauna bekannt und bieten zudem eine sehr gute Wasserqualität. Urlauber erreichen die Similan-Inseln am besten von Khao Lak aus.
Weitere Informationen:
http://www.ab-in-den-urlaub.de/...
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Millionen Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zu dem umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS-Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14- bis über 60-jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das unter anderem in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14- bis über 60-Jährigen, die das Portal kennen, Ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14- bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.