Eine hervorragende Möglichkeit, den Kindern Unterhaltung zu bieten, ist ein Ausflug in einen der zahlreichen Freizeitparks (http://www.reisen.de/...) in Deutschland. Dabei stehen zum Beispiel der Heide-Park, das Phantasialand oder der Europa-Park zur Auswahl. Die zugehörigen Erlebnishotels sind den jeweiligen Themen entsprechend gestaltet und verbinden Vergnügen mit Entspannung. So können Besucher des Europa-Parks bei Freiburg beispielsweise eine Nacht mit italienischem Charme im "Colosseo" verbringen, das dem römischen Kolosseum nachempfunden ist.
Auch das bei Kindern sehr beliebte Legoland Deutschland, das sich in der Nähe von Ulm befindet, bietet ein vielseitiges Feriendorf. Hier kommen insbesondere Star-Wars-Fans auf ihre Kosten, denn mit Tausenden von Legosteinen werden verschiedene Szenen der weltbekannten Filme dargestellt.
Als Alternative zu einem Ausflug in einen Freizeitpark bieten sich zum Beispiel die Kids-Clubs an, die in Deutschland eröffnet werden. Zur Auswahl stehen dabei das Hotel Panoramic im Harz und das Predigtstuhl Resort im Bayrischen Wald. Die Anlagen bieten ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm, wie zum Beispiel Kreativtage und Kinderdisco für drei- bis zwölfjährige Kinder, sowie einen Babysitter-Service für die Kleinsten. Zudem verfügt das Resort im Bayrischen Wald über eine Softplay-Anlage, Trampoline und Wellenrutschen.
Weitere Informationen: http://www.reisen.de/...