Die Dominikanische Republik ( http://www.ab-in-den-urlaub.de/... ), zusammen mit Haiti auf der Insel Hispaniola im karibischen Meer gelegen, gilt als Traumreiseziel für alle Golfer. In früheren Zeiten noch als Ballermann der Karibik verschrien, prägen heutzutage erstklassige Resorts und Hotelanlagen die touristischen Regionen. Dazu gibt es zwei Dutzend traumhafte Top-Golfplätze, die Amateure wie auch Profis der beliebten Sportart staunen lassen.
Mit dem "Teeth of the Dog", erschaffen vom amerikanischen Designer Peter Dye, besitzt das Reiseziel eine der 50 besten Anlagen der Welt. Durch seine direkte Lage zur Küste sorgen die 18 Bahnen und Löcher für Ehrfurcht und Respekt. Sieben dieser sind laut des Designers von Gott persönlich geschaffen.
Komplett frei von Wasserhindernissen ist der Inland-Course "The Links". Deren Fairways sind umgeben von einer tropischen Pflanzenwelt sowie beeindruckenden Villen. Nach einer hoffentlich erfolgreichen Partie unter Par steht ein Elektroauto frei zur Verfügung, mit dem es zum nächstgelegenen, palmengesäumten Strand Las Minitas geht.
Neben diesem genannten Strand ist vor allem der Playa Bavaro rund um das Touristenzentrum Punta Cana beliebt bei Besuchern des Inselstaats. Im Osten der Dominikanischen Republik gelegen, lockt der Urlaubsort mit einer faszinierenden Auswahl an hochwertigen Hotelresorts. Kilometerlange Privatstrände, kulinarische Feinheiten in diversen Themenrestaurants sowie der persönliche Charme sprechen für sich und sind jeden Cent der Reisekosten wert.
Weitere Informationen: http://www.ab-in-den-urlaub.de/...
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 4,07 Millionen Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juli 2011). Zu dem umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS-Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14- bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem früheren DFB-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14- bis über 60-Jährigen, die das Portal kennen, Ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14- bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.