Für einen Aufenthalt in einem der Hotels an der Türkische Riviera ( http://www.ab-in-den-urlaub.de/... ) sprechen die vielfältigen Angebote, die sich an die unterschiedlichsten Zielgruppen wenden. Wer sich sportlich betätigen möchte, profitiert von zahlreichen Golf-, Tennis- und Fußballplätzen. Entspannung finden Urlauber in den Wellnessoasen.
In Belek haben Urlauber sogar die Chance, auf prominente Gäste zu treffen, denn namhafte Fußballvereine nutzen die Gegend für ihre Trainingslager. Da der Ort nur etwa 30 Kilometer von der Provinzhauptstadt Antalya entfernt liegt, steht einem abwechslungsreichen Urlaubsprogramm nichts im Weg.
Antalya selbst fasziniert durch eine malerische Altstadt mit herrlichen Gassen, Cafés und Souvenirläden. Für erholsame Spaziergänge bieten sich beispielsweise der Hafen und der Boulevard an. Die Ferienregion Lara, die in der Nähe der Stadt liegt, verfügt über besonders attraktive Übernachtungsmöglichkeiten.
Ein Aufenthalt in Side ist für Kulturliebhaber äußerst reizvoll. Die einst bedeutende Hafenstadt ist ungefähr 3.500 Jahre alt und bietet interessante kulturelle Einblicke. Außerdem ist Side für seine herrlichen Sandstrände und die hervorragenden Unterhaltungs- und Shoppingmöglichkeiten bekannt.
Weitere Informationen:
http://www.reisen.de/...
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.