Besucher der Internetseite erhalten einen Überblick über die attraktivsten WM 2010 Hotels (http://www.ab-in-den-urlaub.de/...). Viele der Unterkünfte sind für die Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft sehr begehrt und bereits ausgebucht, da sie in unmittelbarer Umgebung der Austragungsstätten liegen. Am ehesten lässt sich die gewünschte Übernachtung daher über ein WM-Reisepaket verwirklichen.
Das WM-Reisepaket 3 beispielsweise führt die WM-Fans zum dritten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft nach Johannesburg. Gegner im Soccer-City-Stadion ist Ghana. Danach geht es zum Achtelfinale nach Rustenburg oder Bloemfontein, je nach Platzierung der Deutschen. Besonderes Highlight der Reise ist ein Besuch des privaten Tierreservates Entabeni Game Reserve, wo die so genannten Big Five – Elefanten, Löwen, Nashörner, Leoparden und Büffel – in ihrer natürlichen Umgebung beobachtet werden können.
Doch auch für Individualtouristen hat Südafrika seinen Reiz. Empfehlenswert sind für die Zeit vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 die weniger überlaufenen Bed-and-Breakfast-Hotels oder Gästehäuser. Sie liegen meist außerhalb des Stadtzentrums, eignen sich dafür für all diejenigen, die eine persönliche Atmosphäre schätzen.
Weitere Informationen rund um das Thema WM-Reisen:
http://www.ab-in-den-urlaub.de/...