Für alle, die einen Flug nach Rom (http://www.fluege.de/...) gebucht haben, um Italien vor Ort die Daumen zu drücken, werden die Reise trotz der Niederlage des italienischen Teams nicht bereut haben. Neben den Fußballspielen konnten sich Fußballfans auch die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie das fast 2000 Jahre alte Kolosseum ansehen. Eine gute Alternative ist auch Venedig mit seinen unverwechselbaren Kanälen, Gassen und natürlich den Gondolieri.
Wer mit dem bereits fünfmaligen Weltmeister Brasilien fiebert, findet die passende Fanmeile wohl am ehesten in Rio de Janeiro. In der Stadt des Karnevals garantieren die legendären Traumstrände in der spielfreien Zeit Entspannung pur. Aber auch die atemberaubende Aussicht des Zuckerhuts lohnt sich auf jeden Fall.
Spannend wird es wohl auch in Portugal. Das Land belegt immerhin den Fifa-Rang drei. Hier ist Lissabon natürlich die erste Adresse. Die Hauptstadt des Landes bezaubert mit Ihren weiten Plätzen und alten Villen. Die richtige Adresse während der Fußballspiele sind hier die vielen Restaurants und Bars. Neben Lissabon ist auch das im nördlichen Teil des Landes gelegene Porto mit seinen unzähligen Barockkirchen immer eine Reise wert.
Weitere Informationen:
http://news.fluege.de/...