Zur WM 2010 Lastminute (http://www.ab-in-den-urlaub.de/...) zu fliegen, ist eine gute Gelegenheit, um die faszinierenden Seiten Südafrikas kennen zu lernen. In vielen Unterkünften gibt es noch freie Kapazitäten, die kurzfristig zu deutlich günstigeren Preisen verkauft werden. Nur um die WM-Tickets sollten sich Fußball-Fans rechtzeitig kümmern.
Am ehesten lässt sich die gewünschte Begegnung über ein WM-Reisepaket des Veranstalters DERTOUR verwirklichen. Das WM-Reisepaket 7 führt die Gäste beispielsweise zum Halbfinale und Finale der Fußball-Weltmeisterschaft. Neben den Eintrittskarten in Kategorie 3 gehören Flug, Stadiontransfer, Unterkunft, Verpflegung und Reiseleitung zum Programm. Dazu bleibt genügend Zeit für individuelle Ausflüge in die reizvolle Umgebung der Städte.
Johannesburg selbst gilt zwar nicht als Touristenanziehungspunkt schlechthin, verfügt dafür aber über die beiden größten Stadien Südafrikas. Darüber hinaus gibt es einige interessante Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Dazu zählen unter anderem das Carlton Centre mit einer Aussichtsplattform in 220 Meter Höhe, das Jewish Museum und das Museum Africa.
Weitere Informationen zum Thema WM-Reisen:
http://www.ab-in-den-urlaub.de/...