Mit Pre-Rolls - Video Ads oder Spots, die den redaktionellen E-Cards vorgeschaltet werden - haben Unternehmen erstmals die Möglichkeit, auf edgar.de mit diesem Bewegtbildformat zu werben.
Schaltbar sind Spots zwischen 7 und 30 Sekunden Länge. Wiederholungen, z.B. bei Ansicht mehrerer E-Cards, werden durch ein Frequency Cap unterbunden. Pre-Rolls sind mit der Website des Kunden bzw. des beworbenen Produkts verlinkt, sodass die Impressions und Klicks in üblicher Form mitgezählt und nach Ablauf der Kampagne in einem Reporting dokumentiert werden.
http://www.united-ambient-media.de/...
Das Edgar E-Card-Widget, ein virtuelles Kartenrack Kunden, die sich für die Buchung einer E-Card-Kampagne entscheiden, erhalten zu ihrer Buchung ein Widget, das auf der Firmen-Website integriert werden kann. Es wird mit dem unternehmenseigenen Motiv und neun redaktionellen Edgar E-Cards bestückt, die in regelmäßigen Abständen automatisch aktualisiert werden.
Die User von edgar.de sind mehrheitlich zwischen19 und 49 Jahre alt. Ihnen steht eine Auswahl von mehr als 10.000 E-Card-Motiven zur Verfügung, die sie personalisiert zu jedem Anlass verschicken können.
http://www.united-ambient-media.de/...