Zu den neuen Maßnahmen gehören umfangreiche B2C-Aktionen rund um die Marke Edgar, die Isabella Zanki, Head of Promotion, leitet. Die 52-Jährige ist spezialisiert auf die Kombination von Social Sponsoring und Entertainment-Aktionen und verantwortet u. a. die neuen Linien Edgar goes VIP und Edgar goes ART. Prominente wie Udo Lindenberg, die Sportfreunde Stiller oder Wir sind Helden, aber auch junge Künstler des Hamburger Kunsthauses nutzen dabei Print- und Onlinemedien als Plattformen ihres vielschichtigen Engagements. Als Mitbegründerin der Agentur zanki+winderlich, social communications, hat Isabella Zanki seit mehreren Jahren Erfahrung in der Konzeption und Kommunikation sozialer Engagements großer Unternehmen. Zuvor verantwortete Frau Zanki bei dem Medienkonzern Universal Entertainment GmbH als Senior Manager Promotion den Aufbau und die Leitung der Promotionabteilung.
Auch die Öffentlichkeitsarbeit wird neu aufgesetzt. Neben der klassischen Branchen-PR soll die direkte Kommunikation mit potenziellen Entscheidern intensiviert werden. Hierzu holte die UAM AG Christiane Capps ins Team. Die 41-Jährige PR-Managerin war in der Vergangenheit Senior PR-Manager bei der PR-Agentur Text 100, selbstständige PR Beraterin für Unternehmen der IT-Branche und zuletzt Referentin für Unternehmenskommunikation bei dem Dortmunder Produkthaus e-Spirit AG. Dort betreute sie die Bereiche Marketing, Presse und Öffentlichkeitsarbeit und verantwortete u.a. die Entwicklung einer neuen CI.