"Mit monatlich bis zu 85 Millionen PageImpressions und ca. 6 Millionen Visits (IVW-geprüft) gehört Falk.de zu den beliebtesten Mapping-Anbietern in Deutschland. Mit der Internationalisierung von Falk Online machen wir unsere bewährten Kerndienste und -technologien einem weiten Personenkreis zugänglich", so Andreas Dollmayer, Senior Product Manager von Falk Online.
Erreichbar sind die mehrsprachigen Dienste über www.falk.de und www.gofalk.com. Die Sprache kann auf der Startseite oder jeder Unterseite ausgewählt werden.
Vermarktet werden die mehrsprachigen Falk Inhalte und Services - wie auch die deutschsprachige Version - von MAIRDUMONT MEDIA, einem der führenden Vermarkter von Reise-, Freizeit- und Mobilitäts-Medien in Europa. Zum Portfolio gehören Marken wie Marco Polo, Baedeker, ADAC, DuMont, Falk, Lonely Planet und viele mehr.
Über Falk.de
Falk.de gehört zu den führenden deutschsprachigen Mobilitätsportalen. Mit hochwertigen Services für mobile Menschen wie Routenplanung, Stadtplänen und einem Reise-, Automobil- und Technik-Magazin erreicht das Portal monatlich bis zu 85 Millionen PageImpressions und rund 6 Millionen Visits. Mit monatlich 2,64 Millionen Unique Usern gehört Falk.de zu den Top-30-Werbeträgern in Deutschland (AGOF internet facts 2007-III).
Seit März 2008 ist Falk.de überdies auch mobil verfügbar. Nutzer können mit nahezu jedem internetfähigen Endgerät unter der Adresse www.falk.de auf eine entsprechend programmierte Version des Portals zugreifen.