Story Box-ID: 7879

Greenyard Fresh Germany GmbH Universitätsallee 16 28195 Bremen, Deutschland https://www.greenyardfresh.de
Ansprechpartner:in Torsten Brandt +49 421 3092270
GF
Greenyard Fresh Germany GmbH

Vorstandsmitglied Kim Roether verlässt Atlanta-Gruppe zum 30.09.2007

(lifePR) (Bremen, )
Das bislang für die Bereiche Finanzen, Außenorganisation, Personal, Recht und IT zuständige Vorstandsmitglied Kim Roether hat sich entschlossen, nach Auslaufen seiner vereinbarten fünfjährigen Amtszeit aus den Diensten der Gesellschaft auszuscheiden und sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuzuwenden. Herr Roether wird der Gesellschaft zur Abwicklung seiner Tätigkeit und Übergabe seiner Aufgaben noch bis zum vereinbarten Vertragsende am 30.09.2007 zur Verfügung stehen. Die Gesellschaft bedauert das Ausscheiden von Herrn Roether, bedankt sich für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und den wertvollen Beitrag, den Herr Roether zum Unternehmenserfolg geleistet hat und wünscht ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute.

Greenyard Fresh Germany GmbH

Die Atlanta Aktiengesellschaft, ein Konzernunternehmen der Chiquita Brands International, Inc., ist eine bedeutende Fruchthandelsgesellschaft, national und international führend in Import, Logistik und Distribution von frischem Obst und Gemüse.

Mit 17 Standorten ist die Atlanta AG innerhalb Deutschlands und Österreichs flächendeckend vertreten. Agenturen in Frankreich, Spanien und Italien sichern die direkte Beschaffung und den Vertrieb der Ware in den Ursprungsländern.

Bei einem Umsatz von über 1,2 Mrd. Euro beschäftigt die Atlanta AG unternehmensweit über 1.000 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten