3 Tage mit Informationen, Workshops und Unterhaltung erwarten die Teilnehmer*innen. Bei zwei Übernachtungen wird mitten in der Stadt der Liebe das Schiff sowie die Umgebung erkundet. Geplant sind außerdem der Auftritt einer Live-Band und weitere Aktivitäten, um den Gästen das UNIWORLD-Erlebnis vollständig und umfassend zu präsentieren.
„Wir freuen uns sehr, endlich die Möglichkeit zu haben, eines unserer Schiffe persönlich vor Ort zu zeigen und Uniworld als Flusskreuzfahrtreederei zu präsentieren.”, erklärt Bettina Zwickler, Inhaberin von Passage-Kontor Kapitän P. Henssel, der Generalagentur von UNIWORLD für die DACH-Märkte.
Bei Interesse können sich Reiseverkäufer jetzt unter diesem link UNIWORLD-JoieDeVivre anmelden. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Um zukünftig keine Informationen rund um die Luxusreederei zu verpassen, empfiehlt es sich den Newsletter zu abonnieren und der B2B-Facebook-Gruppe beizutreten.
Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Buchung der Kreuzfahrten finden Interessenten unter https://passage-kontor.de/uniworld/uniworld-reisen/. Anfragen können per Mail an uniworld@passage-kontor.de gestellt werden. Eine telefonische Beratung erhalten Sie unter 04307-6600. Unter https://passage-kontor.de/uniworld/kataloganforderung/ lässt sich zudem der aktuelle Katalog bestellen.