"Die publizierenden Unternehmen profitieren jetzt vor allem von der neuen 1-2-3- Meldungserstellung. Damit wurden nämlich die Einstellzeiten für Meldungen quasi halbiert. Texte lassen sich ab sofort frei formatieren und Videos können nun direkt von YouTube und vimeo in die Meldungsansicht übernommen werden. Das alles natürlich ohne zusätzliche Kosten. Außerdem haben Herausgeber jetzt die Option, Marketing-Botschaften direkt neben ihren Pressemitteilungen zu veröffentlichen und so potenzielle Endkunden direkt anzusprechen."
Aber auch die zusätzlich geschaffenen Vorteile für die Journalisten können sich sehen lassen: So wurden die Pressefächer mit den Meldungsansichten optimiert, der klassische Online-Pressebereich wurde insgesamt konsolidiert und um Social-Media-Accounts und SocialFeeds der Herausgeber erweitert. Er bildet zusammen mit dem Media-Bereich den neuen Newsroom ab. Dies erleichtert nicht nur den Kundendialog, sondern erhöht im gleichen Zug auch die Informationsvielfalt. Der integrierte Medienspiegel mit direktem Einblick in das Medienecho des publizierenden Unternehmens rundet das neue, informative Gesamtangebot ab.
Mehr Informationen unter: www.lifePR.de