Die lifePR basiert auf dem Prinzip der zielgerichteten Verbreitung von Pressemitteilungen und PR-News. Unternehmen haben hier die Möglichkeit, ihre Neuigkeiten aus dem Consumer- und Businessbereich einstellen zu lassen und so die richtigen Adressaten (Journalisten, Meinungsmacher, Consumer und an Fachthemen interessierte Personen) in großer Anzahl anzusprechen. Durch eine passgenaue Distribution und individuell konfigurierbare Abos sorgt die lifePR dafür, dass der Leserschaft ausschließlich die Verbraucherthemen präsentiert werden, für die sie sich wirklich interessiert. Eine integrierte Erfolgsauswertung und Medienbeobachtung lassen die PR-Erfolge für die Unternehmen transparent werden.
"Unser Hauptziel wird es weiterhin sein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten", so Kölmel. "Unser Motto lautet auch in Zukunft: besser sein als die anderen und immer an den Bedürfnissen der Leser orientiert."
Wer neugierig geworden ist und Lust bekommen hat, den Service der lifePR zu testen und eine Pressemitteilung zu einem Lifestyle- oder Verbraucherthema kostenlos zu verbreiten, bekommt jetzt bis zum 17.08. die Gelegenheit dazu. Einfach registrieren unter: www.lifepr.de/geburtstag