„Der digitale Musikmarkt boomt und ist das absolute Zugpferd der Branche. Als erster digitaler Lifestyle-Pressedienst rückt LifePR® ab sofort mit der neuen Kategorie Journalisten und Unternehmen aus der Musikbranche noch stärker in den Mittelpunkt. Diese effektive und moderne Art der Online-Pressearbeit ist bestens dazu geeignet, den Musikmarkt beim Übergang ins digitale Zeitalter zu unterstützen und zu begleiten“, erklärt Rainer Kölmel Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien.
LifePR® aus dem Hause Huber Verlag ist noch kein Jahr alt und schon befinden sich mehr als 40.000 Pressemitteilungen in knapp 6.000 Pressefächern auf www.lifepr.de. Weit über 730.000 Page-Visits und fast 4 Millionen Page-Impressions pro Monat beweisen die Akzeptanz des Portals bei den Nutzern. Täglich werden etwa 220 Pressemitteilungen an über 4.000 Journalisten versendet und erhalten durch Veröffentlichungen auf zahlreichen Partner-Webseiten sowie die Indizierung bei Google News sowie allen wichtigen Suchmaschinen und Web-Archiven eine enorme Verbreitung im Internet.
Weitere Infos unter www.lifepr.de