"Profitieren kann natürlich nur, wer angemeldet ist und folgt", schmunzelt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH.
Die Zeiten ohne Social Media sind vorbei
Kapazitäten wurden freigemacht, Ziele gesetzt, um mit voller Kraft, die Reputation von lifePR nun auch in den Social Media auf- und auszubauen. Unter dem Motto "Lesen, was Menschen und Welt bewegt" wird ebenso in den Dialog mit den Mitarbeitern wie in den mit der Öffentlichkeit investiert, um ihn tatsächlich, spaßbetont und verbraucherorientiert zu leben.
Vernetzung at its best
So liest der über Facebook eingebundene Fan ganz praktische Tipps, die - wenn er möchte - sofort seiner eigenen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zugutekommen. Wie z. B. Mitte Februar als auf Facebook alles über die lifePR Short-Facts, twitter-optimierte Teaser bei jeder Mitteilung, zu erfahren war: Rechts neben jeder Pressemitteilung können auf lifePR bis zu fünf Twitter-optimierte Kurzmitteilungen und Backlinks angegeben werden. Mit einem Klick ist die Botschaft auf twitter und allen relevanten Social-Media-Portalen veröffentlicht.
Social Media mit Mehrwert - hier gleich Mitglied der lifePR-Gemeinde werden:
https://www.facebook.com/...
https://twitter.com/...
https://plus.google.com/...