Ein guter Start ist wichtig, um nicht den Anschluss zu verlieren. Was für den Sport gilt, gilt im übertragenen Sinne auch für Unternehmen. Wer zu Beginn eines neuen Geschäftsjahres schlecht aus den Startlöchern kommt, läuft die ganze Zeit der Konkurrenz hinterher. Wer sich aber rechtzeitig um seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kümmert und aktiv dafür sorgt, dass seine Pressemitteilungen möglichst viel Aufmerksamkeit bei Journalisten und im Internet erreichen, der legt den Grundstein für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2008.
Damit sich auch weitere Firmen von den Vorteilen des Lifestyle-Presseservices überzeugen können, feiert das LifePR®-Team das „Happy PR-Year 2008“. Firmen haben die Möglichkeit mit der Veröffentlichung von acht Pressemitteilungen innerhalb eines Jahres den Grundstein für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2008 zu legen. LifePR® garantiert eine enorme Aufmerksamkeit durch eine zielgruppenfokussierte Verteilung der Pressemitteilung an über 4.500 akkreditierte Journalisten. Die Veröffentlichung auf weiteren qualifizierten Webseiten und die Indizierung bei Google News sowie allen wichtigen Suchmaschinen und Web-Archiven sorgen für eine umfassende Verbreitung im Internet. Die Echtzeit-Erfolgsauswertung macht Pressearbeit messbar. Beim „Happy PR-Year 2008“ sparen Neukunden gegenüber dem Listenpreis 32 Prozent.
Weitere Infos unter www.lifepr.de