#UNNProduktPraxis & #UNNToolTipps: Shared PR-Know-how
Alle Nutzergruppen der PresseBox und lifePR profitieren als Follower:innen der UNN-Social Media-Kanäle von zahlreichen Anwendungs-Hilfestellungen und -Inspirationen in der #UNNProduktPraxis und den #UNNToolTipps. Neben dem bereitgestellten #PRKnowHow ist auch Austausch gewünscht: Mit #UNNfragt sind Marketer:innen und PR-Interessierte eingeladen, ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks mit der UNN-Community zu teilen, mit dem UNN-Team im Dialog zu bleiben und gemeinsam optimale PR-Ergebnisse zu erzielen.
#PMderWoche & #VideodesMonats: „And the winner is…“
Die Erfahrungen der Unternehmen, Medienvertreter:innen, Agenturen und Partner, die UNN-Lösungen nutzen sprechen für sich und die UNN freut sich, ihre Themen und Erfolge zu fördern. Beispielsweise werden regelmäßig Kunden-Contents per Post gekürt: Die #PMderWoche präsentiert innovative Ideen oder zukunftsweisenden Projekte und das #VideodesMonats würdigt die ansprechende Ausgestaltung interessanter Inhalte. Neben der zusätzlichen Aufmerksamkeit für ihre Veröffentlichungen hat sich auch schon so manche:r Neukund:in über die Siegerverkündung mit iPhone-Überraschung der Aktions-Verlosung gefreut.
#UNNAlltag: News & Highlights aus dem UNN-Team
Teamwork und Zusammenhalt als Freunde und Kolleg:innen wird bei der UNN gelebt. Ob aus dem Büro oder Homeoffice, die Mannschaft erreicht die Ziele gemeinsam. Als Impressionen zu den Menschen, der Mission und dem Spirit des UNN-Teams, werden amüsante Highlights und inspirierende Anekdoten aus dem #UNNAlltag geteilt und jedes UNN-Mitglied zum #MitarbeiterMittwoch vorgestellt. Die #UNNinZahlen verraten welche Errungenschaften motivieren und in Posts zu UNN-News und Beiträgen aus dem PR-Blog, welche Themen aktuell vorantreiben.
Wer auf der Suche nach abwechslungsreichen, spannenden Aufgaben in angenehmem Arbeitsumfeld mit netten Kolleg:innen ist, findet auch auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING alle Infos, um Teil des UNN-Teams zu werden. Für eine kontinuierliche Weiterentwicklung und als Verstärkung für das UNN-Erfolgskonzept „Teamwork“ sind Interessierte herzlich eingeladen, sich auf offene Stellen zu bewerben!