Im schönen Allgäu kann der Urlaub auch einmal anders informativ gestaltet werden.
Wann: 20. - 21. Juli 2013 und 22.-24. August 2013
Wo: Kurhotel Bayerischer Hof, Seminarraum Löwen,
Hochgratstraße 2, Oberstaufen im Allgäu, http://www.bayer-hof.de,
Teilnehmeranzahl ist limitiert bis zu 20 Personen!
Eine schriftliche Anmeldung ist bis zu 14 Tage vor Kursbeginn unbedingt erforderlich! Tel: 08323-9591626
Seminar Neuromarketing im Internet: "Sie werden verkauft - oder Sie verkaufen"
"Im SocialWeb von Mensch zu Mensch verkaufen." Menschliche Aspekte im Kaufprozess lassen sich vollständig auf das Internet übertragen.
Das undurchsichtigste Geschäft in Deutschland, Schweiz und Österreich und dennoch kaufen 1000de von Menschen ...
Laut Statistikauswertungen bei Statistika.de stehen die Marketer immer noch auf dem Kriegsfuss mit den neuen Technologien und Medien. Marketer, Entscheider, Führungskräfte, Projektleiter tun sich schwer im Start des digitalen Zeitalters umzudenken.
Die Wahrheit ist - "Sie verpassen die Gelegenheit zu verkaufen - Sie träumen oder Sie werden VERKAUFT". Steuer sparen oder zahlen ...
Geschäftsinhaber, Marketer, Entscheider tun sich schwer, was ist das für eine Aussage. Wofür steht diese Aussage: "Ein Verlust von mehreren von 100.000den von EUROS für das Unternehmen, für den Dienstleister". Marketer mit Veranwortung sollten mit solch einer Äußerung "Sie tun sich schwer ..... " nicht in Zusammenhang gebracht werden.
Kleine Existenzgründer fahren einen riesigen Gewinn ein!
Jungmanager und Karrierefrauen, zwischen 30 - 38 Jahren nutzen das Internet wie ein Klavierspieler sein Klavier. Sie "Verkaufen Verkaufen Verkaufen an den digitalen Kunden". Dies mit einer totalen Selbstverständlichkeit.
Die Werbeindustrie setzt jährlich über $ 500 Mrd. um. Manches Einkommen von Geschäftsinhabern ist hier nicht mit dabei.
Das sind Fakten!
Entscheidungsträger zögern, weil Sie meinen, dass Sie das Internet begreifen müssen. Sie reagieren total wie gebannt auf virale Hiosbotschaften. Aus welcher Verantwortungshaltung heraus? Wurde überhaupt Verantwortung zum Unternehmen übernommen?
Alles ist leicht, bis auf EINES! Bis auf die eigene Focusveränderung.
Denn der digitale Kunde ist da, nur er wartet nicht, bis die Maus aus dem Versteck kommt, er holt sich die Maus. Der digitale Kunde ist aktiv, er reagiert, er kommuniziert, er informiert sich. Er kennt sich aus im Internet.
Verkaufen im Internet - Je eher wir wissen WIE, umso besser für das Geschäft!!!
In diesem Seminar lernen Entscheider, Geschäftsinhaber den digitalen Kunden kennen: "Was er liebt und was er hasst Weshalb ? Ziel des Seminares Neuro-marketing im Einsatz sollte sein: "Mit dabei sein in der virtuellen Welt und Verkaufen verkaufen verkaufen unter Einbeziehung neurobiologischer Gesichtspunkte aus der Gehirnforschung"
Warnung: 800 000 mittelständische Unternehmen werden dieses Jahr in Insolvenz gehen - eine Focusveränderung hatte hier ganz bestimmt nicht stattgefunden.
Dutzende von Geschäftsinhaber sind wohlhabend geworden und weshalb Andere nicht?
Zum Inhalt des Seminares:
Wie sollte der digitale Kunde als Mensch wahrgenommen werden. Wie denkt der Kunde ... was will der Kunde sehen ... was will der Kunde hören... was kann, was möchte der Kunde uns mitzuteilen ... UND will er uns was mitteilen ... Was hasst der digitale Kunde ...
Bei diesem Seminar wurden nachweisbare neurobiologische Erkenntnisse aus der Gehirnforschung integriert. Die Seminarteilnehmer lernen diese für sich und Ihr Geschäft nutzbar zu machen. Andere tun es schon lange.
Der digitale Kunde kauft anders, er kommuniziert anders und er informiert sich ausgiebig im SocialWeb. Der Digitale Kunde bestimmt den Markt.
Aufhören auf virale Hiosbotschaften und auf das eigene Unverständnis zu reagieren. Der Geschäftsinhaber hat JETZT schnell zu entscheiden "Zu Verkaufen - oder das Geschäft aufzugeben, auszusteigen!"
Wir leben in einer digitalen Revolution. Querdenken - anders denken und zwar sofort.
Erfolge entstehen im Kopf nirgendwo sonst, so die Gehirnforschung. Querdenken, loslassen und sich Neuem öffnen. Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen. Ramona Kramp, Internet-Expertin mit Spezialisierung auf kreative Lösungen steht für einen telefonischen Austausch zum Seminar gerne zur Verfügung. Telefonnummer in Deutschland im Allgäu: 08323-9591626.
Mit dabei sein und die Innovationsprozesse seines Unternehmens erheblich zu beschleunigen, bedeutet wie bisher seit Jahrzehnten: "Verkaufen Verkaufen Verkaufen"
Geschäftsinhaber bis zu Existenzgründern bekommen in diesem Seminar "Verkaufen Sie schon - oder werden Sie verkauft" unter den Gesichtspunkten des Neuro-Marketings: "Mit den Augen der Kunden sehen, hören und fühlen im Zeitalter des Internets" das Geschenk das Medium Internet Schritt für Schritt kennenzulernen. Möglichkeiten, Umsetzungensvarianten die zu den angestrebten Umsatz-Ergebnissen im Internet in Zusammenarbeit mit den digitalen Kunden führen können ... Sie erhalten das Geschenk: "Vertrauen zu diesem Medien aufzubauen und zu lernen anders zu denken und anders zu Verkaufen.
Vorsicht ist geboten, das bisherige Denken kann sich drastisch verändern. Eine völlig neue Sicht im Umgang mit den virtuellen Kunden im Internet fordert eine geistige Fitness heraus.
Was macht den virtuellen Kunden für mich als Verkäufer, für mich als Unternehmer so interessant. Wieso soll dieser virtuelle Kunde ganz anders funktionieren in der Welt des Internets.
Spannende wissenschaftliche Erkennnisse aus der Gehirnforschung warten darauf Ihre geistige Fitness herauszufordern. Im virtuellen Verkaufs- Praxis- oder Produktionsraum dreht sich die Welt viel schneller.
Bisherige Werbemaßnahmen(Offline) sollten mit dem was das Internet (Online) bietet, verknüpft werden.
Mehr als 10000de Kunden gezielt nach deren Bedürfnissen anzusprechen.
Im Internet können gleichzeitig mehr als 10000de von Kunden bedient werden, das bekommt kein Geschäft, keine Dienstleistung in der Offline-Welt so leicht, so kostengünstig und mit wenig Zeitaufwand hin ... Selbstverständlich können auch weniger Kunden oder Seminarteilnehmer bedient werden.
Eine Kursteilnehmerin meinte: "Sie hätte Angst, plötzlich von ganz vielen Kunden überrollt zu werden". Das Verkaufen im Internet ist steuerbar!
Neben Training und Übungen profitieren die Teilnehmer des Seminars von einem interaktiven Erfahrungs-Austausch mit anderen Teilnehmern und der Internet-Expertin Ramona Kramp.
Für Buchung + detaillierten Programm-Informationen sowie Zusendung von Arbeitsunterlagen , Investition/Preise und Modalitäten, steht das Team von der Unternehmensberatung mit System, Ramona Kramp, telefonisch zur Verfügung unter 08323-9591626 oder per eMail: onlinepresse@icloud.com