Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 429699

Unternehmensberatung mit System Ramona Kramp In der Hub 5 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland http://onlinepresse-pressenotiz.org
Ansprechpartner:in Frau Ramona Kramp +49 8323 9591626
Logo der Firma Unternehmensberatung mit System Ramona Kramp
Unternehmensberatung mit System Ramona Kramp

Wir bringen Sie in die Medien: 58 Millionen Hörer schalten an jedem Werktag Radio ein

Content mit Niveau ist angesagt und indirekt auch noch werbewirksam

(lifePR) (Immenstadt im Allgäu, )
Laut der Media-Analyse 2013 der Radionzentrale hält sich die Radionutzung in Deutschland auf einem konstant hohem Niveau

Mit einer Einschaltquote von 58 Millionen Hörer welche unter der Woche täglich das Radio einschalten. Die Tagesreichweite bleibt auf hohem Niveau stabil . Die Tendenz ist sogar eher ansteigend. Insbesondere bei den jungen Heranwachsenden.

Einige der Ergebnisse im Detail:

58,22 Millionen der Deutschen ab zehn Jahren lassen sich Tag für Tag von Radio
begleiten. Mit dieser Gesamt-Tagesreichweite von werktäglich 79,4 % pendelt
sich die Radio-Reichweite auf hohem Niveau seit Jahren ein (ma 2013 Radio I:
79,7 %). Zum Vergleich: gehe per Klick zur PDF-Datei radiozentrale

Gerade für B2C- und B2C-E-Commerce-Anbieter kann die eigene Zielgruppe kostengünstig und überhaupt auf eine traditionelle und sehr geläufige Art und Weise angesprochen werden. Neben den ebenso bekannten Presse-Tools "Online oder Offline".

Unsere Empfehlung: Konzeptabstimmung und Audio-Verbreitung auf die Bedürfnisse der privaten Hörfunksender abstimmen.

Redaktionelle Inhalte statt herkömmlicher Werbung

Nicht die Sender sollen finanziert werden. Die Focussierung wird auf die Hörer ausgerichtet. Durch Nutzenbeiträge für Radiohörer werden diese zu Dauerhörer. Die Vorteile zeigen sich für den Radiosender selbst und für den Hörer. Je höher der Nutzwert des redaktionellen Inhaltes, desto leichter werden Ihre Beiträge in das Programm des jeweiligen "lokalen oder überregionalen" Radiosenders aufgenommen.

Redaktionelle Inhalte saisonale Themen wie außergewöhnliche Firmenpräsentationen mit hohem sozialen Nutzeneffekt, Kooperationen welche die Region stärken, Support bei Eventveranstaltungen in der Region, Aktions- und Gedenktage, Jubiläen stellen zum Beispiel einen Nutzwert dar.

Spannungen können beim Hörer durch Experteninterviews und Straßenumfragen erzeugt werden. Am besten Fachleute zu Wort kommen lassen, die aus Expertensicht etwas zu Ihrem Thema oder Produkt sagen können.

Das Multimedia-Team des Presse-Partners der Unternehmensberatung mit System, GF Ramona Kramp, na newsaktuell unterstützt Sie professionell dabei, genau Ihre Themen, Ihre Botschaften, Ihre Umfragen, für das Radio sendefähig zu machen. Es kann eine umfassende Beratung sowie Professionalität in der Umsetzung erwartet werden.

Weiterführende Informationen zu Preis und Leistung eines Angebotes kann abgerufen werden unter eMail: ramona.kramp@onlinepresse-pressenotiz.org oder per Telefon 08323-9591626

Website Promotion

Website Promotion
Schlachtplan-Entwicklung "Imageaufbau - Präsenz im Internet"

Unternehmensberatung mit System Ramona Kramp

Unternehmensberatung mit System
Seminare.Coaching.Training
Strategie-Entwicklung
Agentur für Internet-Marketing "Imageaufbau und Präsenz im Internet durch Content mit Online-Presse, Social Media, Bloggen, eMailing, Newsletter, Imagefilm, Radio und TV
In der Hub 5, 87509 Immenstadt
Telefon 08323-9591626

Seminarleitung: Ramona Kramp, Internet-Expertin, zertifizierte Coach und Trainerin. Seit 10 Jahren mit Spezialisierung auf Menschen mit Diabetes knietief tätig in der IT- und Internetbranche.
2007 startete Sie mit einer eigenen Agentur für Internet- und Content-Marketing. Mit Spezialisierung auf digitale Strategie-Entwicklung, Online-Presse und Social-Media
30 Jahre Erfahrung in Meditation, buddh. Philosophie, tib. Yoga, Bewusstseinstraining durch Strategie- und Potential-Entwicklung (seit 2000) runden das Profil ab.
In Seminaren gibt sie ihr Experten-Wissen weiter und ermutigt die Teilnehmer zum "Quer-Denken". Die Qualität der Seminare und der Erfolg der Teilnehmer stehen dabei im Mittelpunkt.

SarahaCommunication "Die Gedanken zielgerichtet Materialisieren!"

Die Zufriedenheit unserer Kunden genießt bei uns höchste Priorität. Wir sind Mitglied im DCMV ist AZAV zertifiziert . Unsere Leistungen entsprechen dadurch einem hohen Qualitätsstandard, der Sie als Kunde bestimmt umfassend zufrieden stellen wird.
Neben Training, Übungen und Ausarbeitungen profitieren die Teilnehmer des Seminars von einem interaktiven Erfahrungs-Austausch mit anderen Teilnehmern.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.