Ansprechpartner:in Frau Silke Trostorff +49 8677 9132480

40 Jahre Heilfasten im Harz - tolle Angebote für "Fans" und "Neulinge"

Jubiläum im Vitalhotel am Stadtpark in Bad Harzburg: Heilfasten nach Dr. Buchinger zum Entschlacken und Entgiften

Seit 40 Jahren bietet das Vitalhotel am Stadtparkt in Bad Harzburg das bewährte und gesunde Heilfasten nach Dr. Buchinger in verschiedenen Formen. In diesen Jahren hat sich das 3-Sterne-Superior-Haus eine hohe Kompetenz in den Anwendungen im Heilfasten zum Entschlacken und Entgiften sowie für Wellness erworben. Die vielen zufriedenen Fastengäste in den vergangenen Jahren beweisen, dass die Angebote die Wünsche der Fastengäste treffen.

Top-Fasten-Angebote für den Sommer 2013!

Anlässlich des Jubiläums hat das Vitalhotel am Stadtpark spezielle Arrangements entwickelt - zum Kennenlernen oder zur Wiederholung Ihrer jährlichen Fastenkur nach Dr. Buchinger, zum Beispiel das beliebte Sommer-Heilfasten in Bad Harzburg oder für alls, die das Besondere lieben, das Beauty-Fasten "Exclusiv". Dieses Beauty-Programm richtet sich gezielt auf die Pflege Ihres größten Organs - Ihre Haut.

Heilfasten: Eine Wohltat für Körper und Seele

Heilfasten mobilisiert die körpereigenen Abwehrkräfte und gibt neue Energie. Es steigert die geistige Leistungsfähigkeit und die Stimmungslage. Heilfasten hilft dabei, innezuhalten und zuzuhören - Abstand zu nehmen von der Hektik des Alltags.

Darüber hinaus bietet Heilfasten eine ideale Gelegenheit zu einer generellen Ernährungsumstellung. Eine ausgewogene, vollwertige Ernährung ist die beste Garantie dafür, den "frisch" entschlackten und entgifteten Körper nicht erneut mit Schadstoffen zu belasten. Der Körper befreit sich während einer Heilfasten-Kur von allem, was ihm schadet. Giftstoffe und Schlacken werden beim Heilfasten ausgeschieden.

Qualität und Wohlbefinden aus Tradition: Vitalhotel am Stadtpark in Bad Harzburg

Das Vitalhotel am Stadtpark in Bad Harzburg begrüßt Sie zu Erholung, Urlaub, Wellness oder einem rundherum gelungenen Kurzurlaub im Harz.

Lassen Sie die Seele baumeln - die Fasten- und Wellnessangebote sowie attraktive Urlaubspauschalen helfen, den Alltagsstress abzustreifen.

Genießen Sie zu jeder Jahreszeit Urlaub im Harz von seiner schönsten Seite, in der liebevoll renovierten Harzer Jugendstilvilla in einer angenehmen Atmosphäre!

Die zentrale und doch ruhige Lage nahe der Bummelallee in Bad Harzburg, der Sole-Therme und dem 18-Loch-Golfplatz sowie weiteren Freizeiteinrichtungen ist ideal für die Rundum-Erholung.

Vitalhotel am Stadtpark - Ihr Spezialist für Heilfasten im Harz