Ansprechpartner:in Frau Silke Trostorff +49 8677 9132480

Der Sonne entgegen: Wanderurlaub in Oberlengenhardt bei Schömberg im Nordschwarzwald

1 Urlaubstag gratis: Mehr Berg, mehr Balance und mehr Genuss

Frühlingserwachen im Nordschwarzwald: Nutzen Sie die Gelegenheit, hektisches Leben zu entschleunigen und der Sonne entgegen zu wandern!

Fantastische Wanderwege rund um das Wanderhotel Landgasthof Ochsen in Oberlengenhardt bei Schömberg im Nordschwarzwald und märchenhafte Landschaften laden sie dazu ein. Bei Ihrem 5-Tage-Wanderulaub im Nordschwarzwald unternehmen Sie mit dem Hotelchef eine Entschleunigungstour, die auch Glücksplätze-Wanderung bekannt ist.

Ein sagenhaftes Erlebnis in unberührter Natur. Überall Lust auf Leben. Lust auf Neues. Energieschub, Kraft & Elan. Wanderurlaub in Oberlengenhardt, Schömberg im Nordschwarzwald heißt: Mehr Berg, mehr Balance und mehr Genuss.

Alles ist bereit im Hotel Langgasthof Ochsen in Oberlengenhardt bei Schömberg im Nordschwarzwald für Ihre Ankunft, bereit Sie zu verwöhnen mit lachendem Herzen und vielem, was Körper und Seele gut tut...und das mit einem besonderen Arrangement „4 für 3“: Der derzeit buchbare Wanderurlaub umfasst u.a. neben vier Übernachtungen und Frühstück auch das 4-Gang-Wahlmenü an den Abenden sowie einmal Eintritt in die Paracelsus-Therme sowie einen Obstteller und Wasser auf dem Zimmer und natürlich die geführte Glücks-Wanderung mit dem Hotelchef.

Schömberg-Oberlengenhardt liegt mitten im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord unweit von Pforzheim, Bad Liebenzell, Bad Wildbad, Kloster Hirsau und der Hermann Hesse Stadt Calw sowie im Einzugsgebiet Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen und Karlsruhe. Das Ferienhotel und Wanderhotel eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsziele in die nähere und weitere Umgebung sowie zum Wandern im Nordschwarzwald.

Nutzen Sie das Arrangement „5 Tage Wanderurlaub im Nordschwarzwald“ und tanken Sie neue Energie, entschleunigen mal und genießen die Natur aktiv.

Buchung und Information:
Landgasthof Hotel Ochsen
Burgweg 3
75328 Schömberg-Oberlengenhardt
E-Mail: info@landgasthof-ochsen.de
Internet: www.landgasthof-ochsen.de

zum Landgasthof Ochsen

Frühlingserwachen - Wandern - Kurzurlaub und 1 Tag gratis dazu - das ist dieses spezielle Arrangement im Ochsen im Nordschwarzwald!