Siegerpersönlichkeiten mit hoher Erfolgszuversicht, Eigen- und Arbeitsmotivation im Vertrieb - Norddeutschland.
Sie besitzen ein starkes Initiativverhalten bei der Kontaktaufnahme, gehen aktiv auf Neukunden zu und arbeiten zielgerichtet auf den erfolgreichen Verkaufsabschluss zu. Sie setzen in jedem Projekt die Projektstrategie konsequent um.
Ihre Aufgaben:
- Aktives Identifizieren von und Kontaktaufnahme zu potenziellen Beratungskunden in der Hotellerie und Gastronomie
- Erkennen und Aufzeigen von Prozess-, Qualitäts- und Ertragsverbesserungspotenzialen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit unserer Mandanten
- Abschluss der Beratungsverträge
- Umsetzen der Unternehmensstrategie im lösungsorientierten Verkauf
- Erfolgreiche/r Projektaufbau, -durchführung und -abschluss sowie -übergabe an das Beraterteam
- Grundausbildung in der Hotellerie/Gastronomie
- Studium oder Weiterbildung in der Betriebswirtschaftslehre
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kenntnisse im Projektmanagement und in Verkaufsprozessen
- Souveränes Auftreten
- Hohe Flexibilität
- Steuerungs- und Durchsetzungsvermögen
- Hohes kommunikatives Geschick
- Systemisches Denken
- Emotionale Stabilität, Kritikfähigkeit