Wertschöpfung ist in einer Geldwirtschaft das Ziel produktiver Tätigkeit. Das heißt auch, dass der Output größer sein sollte als der Input, sprich: die Kosten kleiner als der Umsatz. Dafür bietet die UMA HoGa-Akademie einige Ansätze. In diesem Seminar geht es explizit um Leistungen und Produkte, die die Kernleistung Ihres Hotels oder Restaurants noch attraktiver, noch resonanzfähiger machen.
Bildhaft gesprochen geht es um schmückendes Beiwerk, das Aufmerksamkeit und Begehren weckt und den Nutzen für den Gast, Mitarbeiter und Unternehmer erhöht. Gleichzeitig geht es um die Entwicklung von Differenzierungsmerkmalen zum Mitbewerber.
In diesem Seminar lernen Sie, dass Wertschöpfung ein wichtiger Aspekt der Weiterentwicklung und der Umsatzsteigerung ist und gleichzeitig ein Generator von Kundennutzen!
Die Referentin Brunhilde Fischer zeigt den Teilnehmern auf, wo sie ansetzen können und wie sie Möglichkeiten der Wertschöpfungserweiterung erkennen. Des Weiteren zeigt sie Beispiele erfolgreicher und gelungener Umsetzungen und erklärt, warum Nachhaltigkeit ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfung ist.
Melden Sie sich oder Ihre Mitarbeiter zum Seminar am 18. September in Ulm an und bieten Sie Ihren Gästen Außergewöhnliches!
Anmeldung unter:
https://goo.gl/3Ap6sY
Ihre Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen
Florian Grassler
Online-Redakteur
Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen
Tel.: 08677 91 32 480
florian.grassler@unternehmer-manufaktur.de
Weitere Informationen unter www.unternehmer-manufaktur.de und www.uma-hoga-akademie.com