Zeit nur für mich - Abschalten und Entspannen im Harz

Single-Arrangement im 3-Sterne-Superior Vitalhotel am Stadtpark Bad Harzburg

Lesen Sie endlich mal das Buch, das schon lange im Regal steht oder nutzen Sie die "Zeit nur für mich", um Neues zu entdecken. Ganz nach Ihrer Lust und Laune - traumhafte Tage: ein spezieller Kurzurlaub, ein Urlaubsschnäppchen für Alleinreisende.

Urlaubsschnäppchen für Singles
3 Tage Naturerlebnis mit Ausflügen in den Nationalpark Harz! Besuchen Sie die alte Kaiserstadt Goslar oder Wernigerode mit interessanter Stadtführung, erlebnisreiche Wanderungen & Erholung pur. Als Gast im 3-Sterne-Superior Vitalhotel am Stadtpark genießen Sie wohltuende erlebnisreiche und unvergeßlich schöne Tage in angenehmer Gesellschaft im Sole-Heilbad Bad Harzburg mit seiner reizvollen Umgebung!

Kraft tanken: Urlaubsfreuden für Alleinreisende
Das Vitalhotel am Stadtpark ist Ihr Spezialist für Single-Reisen. Hier können Sie mal so richtig abschalten von Stress und Hektik. Genießen Sie den hauseigenen Wellness-Bereich mit Fitnessraum, Saunarium, Solarium und Infrarotkabine. Direkt im Hotel verwöhnt sie die Beauty-Abteilung mit Wellnessbädern, Massagen und Kosmetischen Anwendungen.

Traumhaft ruhige Lage - und doch zentrumsnah! Wellness pur erwartet Sie in Ihrem Kurzurlaub im Harz im Vitalhotel am Stadtpark nahe der berühmten Soletherme von Bad Harzburg in unmittelbarer Nähe des Hotels. Entspannung finden Sie im großzügigen Garten mit Liegewiese oder im neuen Kneipphöfchen mit Kräutergarten.

Das Hotel ist ruhig gelegen und verfügt über einen llichtdurchfluteten Innenhof. Die Spielbank, Kurkonzerte und die Fußgängerzone (ca. 200m) sind direkt zu Fuß erreichbar.Ideal für Singles und Alleinreisende, die für sich oder in angenehmer Gesellschaft unter Gleichgesinnten Ihren Urlaub in Deutschland verbringen möchten.

Die "Zeit nur für mich" umfasst u.a.:
- 2 Übernachtungen mit allem Konfort
- 2x Vital-Frühstücksbufett, das keine Wünsche offen lässt
- 2x abendliches 3-Gang-Verwöhnmenü und Bufett
- kuscheliger Leihbademantel
u.v.a.

Information und Buchung
Vitalhotel Am Stadtpark
Am Stadtpark 2
38667 Bad Harzburg
Telefon: +49 (0) 5322 - 78 09-0
E-Mail: info@vitalhotel-am-stadtpark.de