Die Highlights der ersten Ausgabe:
Starfotografin Monica Menez inszeniert kühle Schwarzweiß-Mode mit feurigem Farbsteinschmuck: "Black and White and Colour".
Stillfotograf Felix Krüger zeigt Uhren und Schmuck im Dreck der Straße: "Urban Style: Gold küsst Asphalt".
Reporterin Daniela Stohn reist durch die Republik und besucht eine seltsame Spezies: "Die Uhrenjäger".
Eine große Forsa-Studie untersucht das Kaufverhalten von Frauen - Schmuck selbst kaufen oder doch besser schenken lassen: "Sind wir etwa Luxusweiber?"
GZ LIVE erscheint zum Start in einer Auflage von 24.000 Exemplaren. Der Titel wird nicht nur an Bahnhöfen und Flughäfen sowie über ausgewählte Buchhandlungen vertrieben, sondern auch über Fashionstores, Einrichtungshäuser und Juweliere. Der Copypreis des 124 Seiten starken Heftes beträgt 7,50 Euro.
Mehr im Internet unter: www.gzlive.de Auf Facebook: www.facebook.com/GZLIVE
Ein Presse-Belegexemplar, druckfähige Layouts und weitere Informationen können Sie unter info@untitled-verlag.de anfordern.