- Zweite IFA-Teilnahme für schwedische Zubehörmarke
- Kompaktes Portfolio für sportliche wie stilbewusste Nutzer
- Neue Modelle Boston und Ibiza als Messehighlights
Die schwedische Zubehörmarke Urbanista bereitet sich auf ihre zweite IFA-Teilnahme vor: Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht in diesem Jahr ein vielseitiges Kopfhörer-Portfolio, das sich an aktive Menschen in urbanen Umgebungen richtet. Insbesondere mit Produktneuvorstellungen aus der Kategorie Earphones vereint Urbanista hohe Ansprüche an Mobilität und Qualität mit einer stylishen Optik. Urbanista stellt auf der IFA in Berlin vom 4. bis zum 9. September 2015 auf dem Messestand 112 in Halle 1.2 aus.
"Wir haben uns bei der Entwicklung unseres aktuellen Produktportfolios stark an den Bedürfnissen moderner und designaffiner Nutzer orientiert, die viel in Bewegung sind, einen digitalen Lifestyle pflegen und unsere Leidenschaft für Formen und Farben teilen", sagt Urbanista-CEO Anders Andréen. Besonders freue man sich auf die erstmalige Präsentation der neuen Earphones-Modelle Boston und Ibiza gegenüber einer breiten Öffentlichkeit in Berlin.
Produktvorstellungen: Neue Earphones Boston und Ibiza
Das Modell Boston greift die Kernmerkmale des erfolgreichen Vorgängermodells Rio auf, wobei die Earphones durch die Platzierung des Bluetooth-Systems im Nacken des Nutzers weiter optimiert wurden. Das minimiert das Risiko verhedderter Kabel bei maximaler Bewegungsfreiheit. Dank eines einzigartigen Ear-Wings aus Silikon sitzt der Kopfhörer auch bei hartem Training fest im Ohr, was ihn für eine sportaffine Zielgruppe besonders interessant macht. Boston ist wasser- und schweißbeständig, die Earphones verfügen zudem über ein Mikrofon und einen Lautstärkeregler für eine einfache und schnelle Bedienung.
Mit Ibiza bringt Urbanista zudem das ultimative Earphones-Modell für Musikliebhaber auf den Markt, dessen Sound durch einen starken und charakteristischen Bass sowie eine klare Midrange bestimmt wird. Dank ihres einzigartigen GoFit-In-ear-Designs werden die Ohrstöpsel durch zusätzlichen Halt vom äußeren Ohr unterstützt. So können sie auch bei extremen Bewegungen nicht herausfallen.