Story Box-ID: 433880

valise Postfach 15 22 09 80052 München, Deutschland https://www.valisemakeup.com
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk
Logo der Firma valise
valise

So auffallend schön, so unverwechselbar wie Sie

valise - exclusive make up cases: exclusiv und empathisch

(lifePR) (München, )
Die Marke valise steht für make up cases mit facettenreichem Design und unverwechselbarer Handwerkskunst.

So einzigartig wie der Stil, so ist jedes Köfferchen ein Unikat.

Mit diesem Anspruch lehnt sich die Herstellung auch an räumliche und innenarchitektonische Details, denn valise ist wandel- und modifizierbar, damit das Design des Koffers nicht mit grundlegenden Stilrichtungen kollabriert.

Der neue Blickfang brilliert durch homogene und elegant-dominierend Platzierung vor einem Spiegel oder auf dem Schminktisch und möchte sich geschmackvoll in das Persönlichste einbringen.

Die Dame führt das Zusammenspiel von Farbe, Material und Form.

Das make up case ist auf die praktikablen Bedürfnisse der Auftraggeberin abgestimmt. Ob kleines oder großes make up case, es schützt die edlen Kosmetikartikel.

Jeder make up Köfferchen von valise www.valise-online.de wird in aufwendiger Handarbeit in Deutschland hergestellt.

Ein Schreiner fertigt den hochwertigen Holzkorpus passgenau nach Vorgaben.

Danach wird jedes Einzelstück von einem Münchner Sattlermeister mit dem gewünschten Material bezogen und ausgekleidet. Die kleinen Fächer werden integriert und die einzelnen Schlaufen von Hand eingenäht.

Verarbeitet werden die Klassiker Leder, Alcantara, Brokat oder Seide.

In jedem Köfferchen verstecken sich zwischen 122 und 152 Arbeitsstunden bis zum Finale.

valise bedeutet Handwerkskunst, Erfahrung und Empathie.

Für die einzigartige Perfektion und deren Dynamik garantiert Gestalter und valise-Chef Erkan Danis, der mit seinem Gespür für Fashion, Mode und für das Besondere auf die persönliche Ansprache setzt: "So auffallend schön, so unverwechselbar wie Sie." und dennoch Grenzen zur Wahrung des valise-Unverwechselbaren und der valise-Identizität nicht überschreitet.

valise kündigt für September erstmalig eine valise new edition an, die jugendliche Frauen anspricht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten