Story Box-ID: 440878

valise Postfach 15 22 09 80052 München, Deutschland https://www.valisemakeup.com
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk
Logo der Firma valise
valise

Valise und das neueste Modeportal

Die extravagante Tochter

(lifePR) (München, )
valise ist die junge und dynamische Marke für glamouröse make up cases für anspruchsvolle Frauen.

Seit wenigen Tagen trumpft auch eine erste new edition www.valise-online.de für Jugendliche auf. www.facebook.com/pages/valise-onlinede/274550995989066

Mit einem neuen Fashion-Portal setzt das Mutterunternehmen valise jetzt strategisch auf die extravagante Tochter www.blackandsugar.com, mit der die gesamte begehrenswerte Modewelt wiedergespiegelt wird, ob Classic oder Elegance, ob Schuhe, Handtaschen, Kleider, Accessoires oder Schmuck.

Allerdings rückt der Modekompass ab:

"Designer aus dem baltischen, georgischen, ukrainischen Raum sind (noch)unbekannt. Somit sind auch die Kleidungsstücke und der Stil hierzulande nicht geläufig. Frau und Mann kennen die Modemetropolen Paris, Rom, New York, Berlin, selbst skandinavische Labels aus Stockholm oder Reykjavik, aber wo gibt es Mode aus Tel Aviv oder Kiew?", sagt Inhaber und Founder Danis Erkan, und hält gleich an einer Empfehlung fest: Igor Beguchev!

Exclusive Mode, so multinational wie möglich, das ist das Thema von Black & Sugar. Das Portal schöpft aus Auserwähltem:

"Fast alles ist mit Hand gefertigt. Es sind sehr spezielle und hochwertige Teile, die es kein 2. Mal gibt!"

Modeinspirationen für Menschen, die Besonderes dem Alltag entgegensetzen. http://shop@blackandsugar.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten