„Dabei gehen die Meinungen natürlich auseinander, und die Vorurteile sind groß. Dies kommt in der Regel durch Unwissenheit, da das CBD-Öl wird sofort mit einer berauschenden Wirkung in Verbindung gebracht. Dem ist aber nicht so, da Cannabidiol-Öle in der Regel keinerlei psychoaktive Wirkung haben, sondern vielmehr bei vielen Beschwerden und Krankheiten helfen“, sagt Thomas Hack, Gründer und Geschäftsführer des Finanzdienstleistungsunternehmens Value Brain GmbH (Erlaubnis nach §34c, d, f und i GewO) in Walsdorf bei Bamberg (www.valuebrain.de). Thomas Hack hat sich als Sachwerte-Experte auf Investments in „anfassbare“ Vermögensgegenstände spezialisiert. Unter www.youtube.com/watch?v=QPXu1AHBKyg erklärt Thomas Hack im Video, was ihn bewegt.
Zum einen könne das CBD Öl hervorragend gegen den Krankenhauskeim MRSA eingesetzt werden, weil es eine antibakterielle Eigenschaft habe. Zum anderen wirke es angstlösend, entzündungshemmend, antiepileptisch und entkrampfend. Somit sei das CBD-Öl bei zahlreichen Gesundheitsproblemen und Krankheiten ein wichtiger Helfer. Aus diesem Grund sei CBD-Öl vollkommen legal erhältlich.
„Das Besondere: Durch unseren Partner Cannergrow bieten wir Investments in Cannabis als einen weiteren krisensicheren Sachwert an, der kurzfristig und vor allem regelmäßig Erträge ausschüttet. Unser Partner ist ein 2017 gegründetes Schweizer Forschungs- und Produktionsunternehmen, welches hochwertiges Premium Cannabis nach Schweizer Qualitätsstandards anpflanzt“, sagt Thomas Hack. Die Aussichten sind sehr gut: Der Cannabis-Markt verfügt über ein enormes Potential und kann neben Kryptowährungen eines der herausragenden Zukunfts- und Wachstumsthemen sein. Aktuell werden in Europa etwa eine Milliarde Euro Umsatz mit CBD-Produkten gemacht. 2028/2029 sollen es schon 25 bis 30 Milliarden Euro Umsatz sein.
Das Family Office light Value Brain Office empfiehlt aus wirtschaftlichen Gründen den Sachwert Hanf, da er einen stark wachsenden Markt bedient, durch Betrieb in der Schweiz enteignungssicher ist, eine lukrative Zielrendite von sieben bis zehn Prozent pro Quartal realisiert und ein Stellplatz für die Zucht der Pflanze aktuell schon ab 1599 Euro erworben werden kann. Als Zusatznutzen hilft der Hanf eben in Form von CBD-Öl – wie unzählige wissenschaftliche Studien belegen – bei vielerlei Beschwerden und Krankheiten. Das qualifiziert sich ein CBD-Investment zusätzlich als ausdrücklich nachhaltiges Konzept, da es die Gesundheit weltweit fördert. Mehr Informationen gibt es unter https://bit.ly/cannabisiness