Jetzt gibt es eine große Neuerung: Übereinstimmenden Berichten zufolge hat sich die angehende Ampelkoalition auf die Legalisierung von Cannabis geeinigt. In lizenzierten Geschäften dürften Erwachsene damit zukünftig Cannabis zu Genusszwecken kaufen. „Das wird den Markt natürlich einen großen Schritt nach vorne bringen. Der weltweite Markt für medizinisches Cannabis ist derzeit in aller Munde und gerade am Beginn eines exponentiellen Wachstums. Aktuell werden in Europa etwa eine Milliarde Euro Umsatz mit CBD-Produkten gemacht. 2028/2029 sollen es schon 25 bis 30 Milliarden Euro Umsatz sein“, sagt Thomas Hack, Gründer und Geschäftsführer des Finanzdienstleistungsunternehmens Value Brain GmbH (Erlaubnis nach §34c, d, f und i GewO) in Walsdorf bei Bamberg (www.valuebrain.de). Thomas Hack hat sich als Sachwerte-Experte auf Investments in „anfassbare“ Vermögensgegenstände spezialisiert. Unter www.youtube.com/watch?v=QPXu1AHBKyg erklärt Thomas Hack im Video, was ihn bewegt.
„Wir empfehlen Cannabis, das sogenannte ‚grüne Gold‘, daher als Sachwert in der Vermögensanlage. Mit einer Investition in medizinisches Cannabis ermöglichen wir mehr Menschen, die beispielsweise an Multipler Sklerose, Schlaflosigkeit oder unter chronischen Schmerzen leiden, Linderung ihrer Beschwerden und eine höhere Lebensqualität“, betont Thomas Hack.
Thomas Hack arbeitet mit dem bekannten Unternehmen Cannergrow zusammen. Das ist ein 2017 gegründetes Schweizer Forschungs- und Produktionsunternehmen, welches hochwertiges Premium-Cannabis nach Schweizer Qualitätsstandards anpflanzt. Durch den Betrieb in der Schweiz ist das Produkt enteignungssicher.
Hanf ist eine der ältesten Nutzpflanzen der Welt und kann äußerst vielfältig genutzt werden. Die Hanfpflanze selbst kommt ursprünglich aus Zentralasien und war vor etwa 10.000 Jahren auch ein wichtiges Nahrungsmittel bei den Asiaten. Hanf hat auch in der Medizin eine wesentliche Bedeutung. Schon in der Frühen Neuzeit wusste man, dass Hanf ein hervorragendes Mittel gegen erhöhten Blutdruck ist. Auch bei Rheuma und Malaria wurden Hanfsamen eingesetzt.
Neben den vielfältigen medizinischen Nutzenargumenten profitieren Anleger von den außerordentlichen und regelmäßigen Cash-Potentialen einer sich fünf- bis sechsmal pro Jahr reproduzierbaren Nutzpflanze. Aktuell bietet das Investment eine lukrative Zielrendite von sieben bis zehn Prozent pro Quartal. Ein Stellplatz für die Zucht der Pflanze kann derzeit noch für 1600 Euro erworben werden. Ab 2022 liegt das Investment dann bei 2000 Euro pro Stellplatz.
Thomas Hack zeigt Interessenten gerne, wie sie in den Besitz eines oder mehrerer Stellplätze kommen können. Ein Anruf unter 0171 1572767 oder ein E-Mail an thomas.hack@valuebrain.de genügt. Mehr Informationen zum Anbieter Cannergrow und zum Produkt gibt es unter https://cannergrow.com/r/PUQPFK.