Story Box-ID: 51460

vamos Eltern-Kind-Reisen GmbH Hindenburgstr. 27 30175 Hannover, Deutschland http://www.vamos-reisen.de/
Ansprechpartner:in Frau Silvia Augustin +49 511 40079930
Logo der Firma vamos Eltern-Kind-Reisen GmbH
vamos Eltern-Kind-Reisen GmbH

Deutschland neu entdecken: vamos Zirkusschule im Harz öffnet die Tore

(lifePR) (Hannover, )
Wie schön Sommerferien mitten in Deutschland sein können, möchte vamos Eltern-Kind-Reisen, Deutschlands führender Spezialist für Familienreisen, mit seiner Zirkusschule im Harz zeigen. Pünktlich zum Beginn der Sommerferien heißt es "Manege frei" in dem kleinen Dorf Buntenbock im Oberharz. Ob Zirkusdirektor oder Dompteur, Clown oder Jongleur: Sechs Wochen lang, vom 6. Juli bis 17. August 2008, findet jedes Kind zwischen fünf und 13 Jahren seine persönliche Traumrolle. Je nach Alter und Talent werden die Kinder von erfahrenen Zirkusartisten wie dem Diabolokünstler Ben Zimmermann und dem Zauberer Zargo individuell gefördert. Höhepunkt und Abschluss der Woche ist eine Zirkusaufführung mit anschließendem Zirkusfest und gemeinsamer Grillrunde.

Während die Kinderherzen zum Beispiel bei Jonglage und Akrobatik höher schlagen, erleben die Eltern entspannte Ferientage im Landhaus Kemper. Die von Künstlern gestalteten Zimmer haben viel Flair und die Slow-food-Küche von Frau Kemper bietet Feinschmeckerniveau. Am Haus entlang führt der Fernwanderweg "Hexenstieg", auf dem die Gäste schon nach zehn Minuten das hauseigene Bootshaus am herrlich sauberen Badesee erreichen. Spektakuläre Besucherbergwerke und die alte Kaiserstadt Goslar sorgen für spannende Ausflüge in nächster Umgebung.

Die Übernachtung im Familienzimmer mit Verbindungstür und Halbpension kostet für Erwachsene 65 €und für Kinder zwischen 40 bis 45 €pro Tag. Die Teilnahme an der Zirkuswoche kostet 75 €, für Geschwisterkinder 50 €. Zu allen Terminen gibt es noch freie Zimmer.

Informationen und Buchungen bei vamos Eltern-Kind-Reisen, Hindenburgstraße 27, 30175 Hannover, Tel.: 0511/400 799 0, Fax: 0511/400 799 99, e-mail: kontakt@vamosreisen.de, Internet: www.vamos-reisen.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten