Story Box-ID: 206176

Ansprechpartner:in Frau Heike Gebauer +49 38457 71003

Resort Linstow: Faszination des Tanzes erleben

"Fanatic Dance" Studio Güstrow veranstaltet am Samstag, d. 18.12. 2010 große Tanzshow im Resort Linstow / Über 250 kleine und große Tänzer zeigen auf drei Bühnen ihr Können / Veranstaltung bereits ausverkauft

Das Güstrower Tanzstudio "Fanatic Dance" veranstaltet am kommenden Samstag eine große Weihnachtstanz-Show im Van der Valk Resort Linstow. "Ihr bisher größter Coup in einer nur dreijährigen Unternehmensgeschichte", sagt Geschäftsführerin Anja Lambert. Bei der großen Tanzshow werden am Samstagabend über 250 Tänzer im Alter von 3 bis 50 Jahren auf insgesamt drei Bühnen ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen. 15 verschiedene Tanzstile mit vielfältigen Choreografien werden dabei zu erleben sein. Seit einem Jahr steht das Konzept der Show, seit neun Monaten proben die großen und kleinen Tänzer für den großen Auftritt. Über 3 Stunden können die Besucher - die Veranstaltung ist übrigens komplett ausverkauft - die große Faszination des Tanzes erleben. Weiter auf dem Programm stehen eine große Michael-Jackson-Show sowie der Auftritt der NDR-Sommertour-Band. Darüber hinaus wird es eine große Sponsorentombola geben. Vom Erlös sollen die KMG-Klinikclowns unterstützt werden. Auch wird das Fanatic-Dance-Team für den guten Zweck selbst gebackene Plätzchen verkaufen.