Ansprechpartner:in Frau Heike Gebauer +49 38457 71003

Schnupperwohnen zur WM im Van der Valk Resort Linstow ab € 65,- p. Nacht im Apartment für 3 Personen

Das Van der Valk Resort in Linstow - Mecklenburgische Seenplatte / Ostseeküste unzählige Möglichkeiten unter einem Dach

Packen Sie die Koffer, schnappen Sie sich die Kinder und los geht's zu einem unvergesslichen Familienurlaub der ihrer ganzen Familie alles bietet.

Das Van der Valk Resort Linstow verfügt über familienfreundliche Ferienhäuser, mit jeglichem Komfort, Babysitting- Service, Kindergarten und ein TOP Animation Team für Kid's bis 16 Jahre.

Sonne an, Sorgen aus! Klärchen" zeigt sich von ihrer strahlendsten Seite, eine frische Brise gesunde Seenluft weht an Ihnen vorbei. Ideal eine Radtour durch das zauberhafte Hinterland des Ferienparks zu unternehmen oder im Subtropischen Badeparadies" die Südsee an der Seenplatte genießen, schalten Sie einfach mal ab: Alltag ade! Die "Kleine Auszeit bei uns"

Unser WM Special beinhaltet 2 Übernachtungen, täglich freien Eintritt ins "Tropische Badeparadies", Erstausstattung Bettwäsche, Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung), Kinder Betreuung und das ultimative Erlebnis für den Papa alle WM Spiele im Stadion Flair auf Großbildleinwand.

Inmitten der atemberaubenden Naturlandschaft der Mecklenburgischen Seenplatte und nur einen Katzensprung von der Ostseeküste entfernt befindet sich der Urlaubs- und Erlebnispark Van der Valk Resort Linstow.

Mehr unter www.vandervalk.de / Resort Linstow